Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929

Prognose, wir überwintern nicht als letzter. Denke nicht dass die Admira gegen Salzburg und Sturm groß punkten wird. Übrigens wieder eine Klasse Leistung von Hartberg beim LASK. Sehr effizient und sehr schnell im Umschaltspiel, das wird am letzten Spieltag vor der Winterpause kein Honigschlecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

In Ried kündigt sich ein Skandal an: Dem drohenden finanziellen Kollaps vor Augen hat die SV Ried laut den Rieder Grünen das vom Land finanzierte Trainingszentrum verpfändet.

https://www.90minuten.at/de/red/business/2018/sv-ried--mit-steuergeld-errichtetes-trainingsgebaeude-verpfaendet-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Stadion finde ich übertrieben. Das ist langsam wirklich lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Egal wie schlecht es bei uns läuft, es gibt immer noch einen Hubi. Gott sei Dank hat bei uns der Schrecken ein Ende. Bei Brazil Lustenau ist es ein Schrecken ohne Ende.

Ich hoffe die sympathische Frau gewinnt endlich diesen Rechtsstreit. Dann ist das Kapitel Profifußball in Lustenau endlich vorbei. Ein Phantasie-Neubau hilft dann auch nicht. Es wäre wirklich allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 15 Stunden:

Das mit dem Stadion finde ich übertrieben. Das ist langsam wirklich lächerlich...

Nana, des passt schon, umgekehrt würdens uns das auch in den Arsch gönnen. 

 

Da brauchts aber eh keine Anrainerin, Nagel macht das ganze eh ganz gut, immer weiter, immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich schon frage ob da insgeheim nicht auch der Nagel selbst dahinter steckt. 

Ein Verbot würde ihnen ja ganz Recht kommen, denn dann müsste das Land ihnen wohl ein Stadion bauen! Denn ich glaube kaum das die Verantwortlichen in der Politik dann sagen würden, ja Pech gehabt, steigts halt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei ich mich schon frage ob da insgeheim nicht auch der Nagel selbst dahinter steckt. 

Ein Verbot würde ihnen ja ganz Recht kommen, denn dann müsste das Land ihnen wohl ein Stadion bauen! Denn ich glaube kaum das die Verantwortlichen in der Politik dann sagen würden, ja Pech gehabt, steigts halt ab.

Das wäre sehr abstrus, also kann ich es mir nicht vorstellen..

Wenn es nur um Lichtbelästigung ginge okay, aber der "Lärm" wird auch beim neuen Stadion am selben Ort nicht besser werden. Also wäre es das Ende für das RHS an sich. Wozu dann der Architekturbewerb und alles wenn man sowieso an einen neuen Standort will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb am 8.12.2018 um 07:47 :

Das wäre sehr abstrus, also kann ich es mir nicht vorstellen..

Wenn es nur um Lichtbelästigung ginge okay, aber der "Lärm" wird auch beim neuen Stadion am selben Ort nicht besser werden. Also wäre es das Ende für das RHS an sich. Wozu dann der Architekturbewerb und alles wenn man sowieso an einen neuen Standort will?

das mit dem lärm ist ja lächerlich, hier geht es um 65-75 dezibel 15-18 mal  im jahr. an jeder hauptstrasse ist es lauter. wenn das durchgeht wird der fussball in österreich generell ein problem bekommen. natürlich würde ein geschlossenes stadion den lärm verringern da derzeit in ihre richtung ja alles offen ist. das uns die üblichen verdächigen das gönnen würden ist eh klar.... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb am 8.12.2018 um 07:47 :

Wozu dann der Architekturbewerb und alles wenn man sowieso an einen neuen Standort will?

Wir werden im Frühjahr auch denn Bau der Nord vergeben, obwohl längst noch nichts fixiert ist! 

Das wird halt gemacht, um die Bundesliga und wenn auch immer zu vertrösten, "wir sind ja eh dabei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online