Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

LOUIS!
SCR1929 schrieb vor 4 Minuten:

ÖFB verlegt das Cup-Finale. Ob Klagenfurt oder Wien ist noch nicht bekannt. Sowas gibt es wirklich nur in Österreich...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-verlegt-das-cup-finale-zwischen-salzburg-und-rapid/?fbclid=IwAR1bMh-rR_ID7G5DNrBtYzWgaNitKsmLObF6RGwSvo9KJi8bzmfYVbfDDTU

Nein. In Spanien hab's das zum Beispiel gleich 2 mal in den letzten Jahren (und da wirklich nur weil Real nicht Barca vs. XY in seinem Stadion wollte).

Ich finde die Entscheidung zu verlegen gut und richtig. Klagenfurt hätte halt deutlich weniger fahlen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Verlegung, vor allem mit der Begründung Sicherheit, Lächerlich und Typisch Österreich. 

Diese Verlegung hat zwei Gründe; Rapid will nicht ins Stadion der Austria! Und Punkt zwei, Rapid will lieber vor 30.000+ Rapidlern im Happel-Stadion Spielen, um einen noch größeren Heimvorteil zu haben! (Wobei ich bei Punkt 2 noch hoffe das sie ihn nicht bekommen und nach Klagenfurt müssen)

Sicherheit ect. Ist doch alles Blödsinn. 

Dann muss man jetzt auch die Derbys alle nach Klagenfurt verlegen!

 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde die Verlegung, vor allem mit der Begründung Sicherheit, Lächerlich und Typisch Österreich. 

Diese Verlegung hat zwei Gründe; Rapid will nicht ins Stadion der Austria! Und Punkt zwei, Rapid will lieber vor 30.000+ Rapidlern im Happel-Stadion Spielen, um einen noch größeren Heimvorteil zu haben! (Wobei ich bei Punkt 2 noch hoffe das sie ihn nicht bekommen und nach Klagenfurt müssen)

Sicherheit ect. Ist doch alles Blödsinn. 

Dann muss man jetzt auch die Derbys alle nach Klagenfurt verlegen!

 

 

Denn Heimvorteil haben wir ob wir im Happel spielen, in Klagenfurt oder in der Cashpoint Arena spielen. Das kannst mir glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenie009 schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon dabei du lustiger wie z.B auch Hamburg, Leverkusen, Mailand, Valencia, Villareal etc. :winke:

Also alle paar Jahre mal ein Livespiel,  scheinbar bist du mehr auf Auswärtsspielen als in Wien. Sei froh das es Altach gibt, sonst könntest du deine Truppe nur sehr selten sehen und der ganzen Welt zeigen, was für eine Stimmung ihr macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War auch öfters in Wien. Sind

Mario 7 schrieb Gerade eben:

Also alle paar Jahre mal ein Livespiel,  scheinbar bist du mehr auf Auswärtsspielen als in Wien. Sei froh das es Altach gibt, sonst könntest du deine Truppe nur sehr selten sehen und der ganzen Welt zeigen, was für eine Stimmung ihr macht. 

Sorry das ich nicht die ganzen Spiele aufzähle wo ich bis jetzt war, tut mir echt leid. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenie009 schrieb vor 18 Minuten:

War auch öfters in Wien. Sind

Sorry das ich nicht die ganzen Spiele aufzähle wo ich bis jetzt war, tut mir echt leid. :facepalm:

Es geht mir darum, dass du hier stets gross rum hupst und uns die Welt erklären willst, aber nur ganz selten im Jahr dein Rapid sehen kannst. Also lass deine Belehrungen, wenn du nicht mal eine Saisonkarte bei Rapid vorweisen kannst. Und wenn mir schon dabei sind, nehme ich mir lieber in Bezug auf die Stimmung ein Beispiel an den deutschen Clubs, die haben ALLE mehr Zuseher als Rapid und die Stimmung ist auch um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sind wir uns wohl alle einig. Am besten man zerreißt den Vertrag mit der Austria und vergibt das wieder fix nach Klagenfurt. Jedenfalls ist der österreichische Fußball wieder um eine Anekdote reicher (ich glaube aber nächstes Jahr folgt der nächste Akt :lol:).

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Greenie009 schrieb vor 20 Stunden:

Denn Heimvorteil haben wir ob wir im Happel spielen, in Klagenfurt oder in der Cashpoint Arena spielen. Das kannst mir glauben. 

rapid hat nicht nur in österreich heimvorteil, beinahe europaweit! die mit großem abstand einzigen, die support-technisch was zu bieten haben in Ö. neben Sturm vllt.

Mario 7 schrieb vor 9 Stunden:

Stimmung ein Beispiel an den deutschen Clubs, die haben ALLE mehr Zuseher als Rapid und die Stimmung ist auch um einiges besser.

diese vergleiche hinken sehr stark - rapid würde man noch in münchen hören gg. 60000 bayern "fans" leverkusen-rapid oder hsv-rapid zufällig gesehen europaleague? bzw. gehört wohl eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.