Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Selbst wenn es so ist, hat die Vergangenheit gezeigt das FIFA regeln die Bundesliga offenbar nicht interessieren und sie deshalb auch in diesem Fall nichts machen würden.

bis einer klagt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der neue Wacker-Innsbruck-Mittelstürmer kommt aus Deutschland: Wie die Kronen Zeitung berichtet, wechselt Muhammed Kiprit von Hertha BSC zu Wacker Innsbruck. Ob der 19-jährige Türke leihweise oder fix bei den Tirolern andockt, ist unklar.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/wacker-innsbruck-holt-muhammed-kiprit-von-hertha-bsc.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten:

Lächerlich :facepalm:

Ja wirklich wahnsinnig.. Der Verein stand/steht kurz vor dem Ruin und redet schon wieder vom Aufstieg.. Sowas gibt's nur dort..... :laugh:

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das nicht das was sich bei uns viele Wünschen? Ein klares Ziel? Natürlich steht der Verein noch immer nicht da wie er es wollen würde, verständlich bleibt es sich gerade in einem Moment der Euphorie ein ambitioniertes Ziel zu setzen. Mit Bayer und Drexel sind zudem mindestens 2 Personen im Vorstand die es sich wohl leisten könnten etwas Geld zuzuschießen. Was am Schluß von diesem Traum bleibt und ob das Stadion gebaut wird etc., werden wir sehen. Alles in allem ist es für mich hauptsächlich Stimmungsmache.

Pipo093 schrieb vor 37 Minuten:

Naja wenn sie nicht aufsteigen wollen brauchens auch keine Profimannschaft. Da man Profi bleiben will muss auch früher oder später der Aufstieg her. In dieser 2. Liga kommst sonst nicht weiter.

Die Liga kannst du dir als Profiteam  nicht wirklich leisten sofern du keinen Großsponsor im Rücken hast. Mindestmenge an Profis dafür keine Fernsehgelder und als Team aus Vorarlberg natürlich die weitesten Reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

 

SCRA1929 schrieb vor einer Stunde:

Lächerlich :facepalm:

Was für ein Ziel sollte die Austria, die in absehbarer Zukunft dank der Zusage von Land und Gemeinde wohl in einem modern ausgebauten Reichshofstadion spielen wird, sich denn in dieser Liga sonst setzen? Eine der Amateurmannschaften zu werden? Nicht abzusteigen? Die Nummer 2 im Land zu bleiben?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die luschen, ewige Träumer.

Der Traum ein Traditionsverein zu sein. Der Traum jemals die Nr.1 im Land gewesen zu sein. Der Traum vom Stadion, für einen Amateurverein in einer Sinnlosen Liga. Der Traum Aufzusteigen........Träume, Träume,......leider bisher immer nur Schäume. ;)

Und bei uns wächst das Stadion. Es wächst das Konto. Und (bis auf die derzeitige krise) wächst seit Jahren der Sportliche abstand und die Erfolge immer mehr und mehr........jaja, das muss weh tun. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online