Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Man kann der Admira zum Klassenerhalt gratulieren!

wenigstens nächstes Jahr Derby gegen  die Luschen ....      aber bitte ohne den jetzigen Trainer nicht dass wir auf einmal gegen FC Langenegg Meisterschaft spielen oder so :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929

Hartberg verliert mit Ivan Ljubic sicher eine wichtige Stütze der Herbstsaison. Ich denke, die Hartberger kommen noch zu uns in die Abstiegsgruppe.

Zitat

Ljubic kehrt frühzeitig von Hartberg zu Sturm zurück

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/ljubic-kehrt-fruehzeitig-von-hartberg-zu-sturm-zurueck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Red Bull Salzburg: Munas Dabbur kündigt Abschied an

"Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen", verrät der 26-jährige Stürmer dem israelischen Sport-Portal One. "Ich habe ein tolles Angebot von einem der grössten Clubs der Welt, und jetzt ist es an der Zeit, Salzburg zu verlassen."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/red-bull-salzburg-munas-dabbur-kuendigt-abschied-an.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn Friesenbichler wirklich zum WAC geht, dann soll bitte Zellhofer nochmals sagen, man kann mit dem kleinen Budget keine Etablierten Spieler holen die sich bereits einen Namen gemacht haben.

 

+1

Das ist ein weiteres Beispiel, von vielen, die zeigen das dieses "ja was wollt ihr denn, mit unserem Budget?" Blödsinn ist!

Für das Geld, was unsere Jungs verdienen, könnte man locker auch andere Spieler holen! Nur entscheiden wir uns halt (in denn letzten Transferzeiten)großteils für die Falschen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.