Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 59 Minuten:

Hey werner, st.pölten holt an punkt gegen die super guten pasker. Zeigt einmal mehr wie ahnungslos du bist und ausser phrasen und anti-taktik nix rauskommt. 

Wir haben gegen den Lask keinen Punkt geholt oder wie???????
In der Meisterschaft sind wir doch seit 4 Spielen ungeschlagen, davon 3x auswärts....:)

Nix??????:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
6844 schrieb vor 29 Minuten:

Hartberg erfährt fünf nach zwölf überhaupt erst dass sie dabei sind, würfelt eine Truppe zusammen und ein richtiger Trainer kann offensichtlich was erreichen  

Der Schopp bringt halt schon auch viel mit. Hatte tolle Profikarriere und sowohl bei Sturm, Salzburg und in Italien von guten Trainern gelernt. Zudem ist er en umgänglicher Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jmmy schrieb vor 1 Minute:

Der Schopp bringt halt schon auch viel mit. Hatte tolle Profikarriere und sowohl bei Sturm, Salzburg und in Italien von guten Trainern gelernt. Zudem ist er en umgänglicher Typ

Also ziemlich genau das Gegenteil von unserem Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben gegen den Lask keinen Punkt geholt oder wie???????
In der Meisterschaft sind wir doch seit 4 Spielen ungeschlagen, davon 3x auswärts....:)

Nix??????:nein:

Stimmt, völlig verdient und glücklich für den Lask das wir nicht gewonnen haben.  Die Liga ist vollkommen ausgeglichen, ausser RBS und selbst da ist an guten Tagen was möglich, aber unser Werner sieht das anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der WAC gewinnt bei der Austria. Der SKN holt noch einen Punkt gegen Pasching. Es ist schon erstaunlich wo diese Vereine in der Tabelle stehen. Obwohl laut den Meldungen im Verein ist das mit so kleinem Budget so gut wie unmöglich. Von Hartberg rede ich da gar nicht.

Und wir tummeln uns beim Abstiegsplatz herum.

Immerhin hat Mattersburg noch verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Vogel-Beurlaubung.jpg

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-info-sturm-beurlaubt-trainer-heiko-vogel/

Zitat

Sturm beurlaubt Trainer Heiko Vogel

Die kommenden Trainingseinheiten werden interimistisch von Günther Neukirchner und Joachim Standfest geleitet.

Schade hätte in zwei Runden gerne noch gegen Heiko Vogels Graz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Ja, den hätte ich auch gern in Altach gesehen. Schade, wieder eine Chance verpasst einen guten Trainer zu holen.

Wir werden noch unzählige Chancen verpassen, weil sowieso nur an Werner festgehalten wird..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Winter soll Haidara aber ausgerechnet zum nächsten Gruppengegner wechseln. Wie die Bild Zeitung am Dienstag berichtet, ist Haidaras Wechsel zu RB Leipzig im Jänner bereits fixiert. Auch Tyler Adams von New York Red Bulls übersiedelt demnach im Winter nach Leipzig.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/medien-amadou-haidaras-winter-transfer-von-red-bull-salzburg-zu-rb-leipzig-schon-fixiert.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb am 12.11.2018 um 09:11 :

guter Trainer für Sturm glaube ich, Mählich ist ein guter Typ und sehr fähig glaub ich ...

Hätte ich mir tatsächlich auch für Altach gewünscht, Schmid wäre ja auch noch zu haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online