Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Superkicker
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Rapdi verpflichtet einen Stürmer.

Damit dürfte ein Grbic Wechsel vom Tisch sein!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-wien-leiht-rumaenischen-stuermer-andrei-ivan-aus/

kann im sturm und an den außenbahnen spielen, ist aber eher außen geplannt. grbic sollte zusätzlich noch kommen da schobesberger verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nebo schrieb vor 16 Stunden:

kann im sturm und an den außenbahnen spielen, ist aber eher außen geplannt. grbic sollte zusätzlich noch kommen da schobesberger verletzt ist.

Kvilitaia ist auch noch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Die Luschen haben ihre Spiele jetzt zur selben Zeit wie unsere Heimspiele angesetzt, naja wenn sie noch weniger Zuschauer wollen nur zu.

Damit haben sie keine Livespiele und um 16:30 auch noch die dt. bundesliga als Konkurrenz. Hubsi wird das schon alles durchdacht haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Damit haben sie keine Livespiele und um 16:30 auch noch die dt. bundesliga als Konkurrenz. Hubsi wird das schon alles durchdacht haben ?

Hubsi geht in die Offensive und hat sicherlich nicht mit Planet Pure darüber gesprochen.

Hubsi will ja keine schlafenden Hunde wecken.

Die Austria ist einfach nur zum Lachen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab mir immer gerne unsere leihspieler oder neuverpflichtungen angesehen, aber eigentlich spielt es mir keine rolle mehr.  ich glaube auch das es für die lustenauer noch härter wird. endlich ein sponsor dafür keine fernsehgelder mehr. weniger spiele und die schneeballkarte nochmals günstiger. der kader überzeugt mich auch noch nicht wirklich. ob das gut geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 15 Stunden:

Damit haben sie keine Livespiele und um 16:30 auch noch die dt. bundesliga als Konkurrenz. Hubsi wird das schon alles durchdacht haben ?

Sie verzichten ja nicht nur auf die TV/Laola-Spiele, sondern sie werden deswegen überhaupt keinen Livestream haben. Da werden dann wohl auch die jeweiligen Gastvereine nicht erfreut sein. Freunde machen sie sich sicher keine.

Obwohl glaub ich das auch sonst keiner will. ;)

 

edit: TV-Spiele können dann wohl doch am Fr angesetzt werden.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online