Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zitat

90minuten.at: Ich gehe davon aus, dass Wr. Neustadt aber auf Einhaltung des Vertrages pochen wird…

Blumauer: Selbst wenn sie darauf bestehen, können die Wr. Neustädter ohne unsere Mitarbeit die Spiele in der NV-Arena nicht abwickeln. Es gibt weder jemanden der die Vidi-Wall, noch die Beleuchtung, etc. bedienen kann. Sie können ohne unsere Hilfe das Spiel nicht abwickeln und wir werden es nicht tun. Dann erfüllt Wiener Neustadt erneut ein A-Kriterium nicht.

 

90minuten.at: Ich gehe davon aus, dass man dies bis November noch lernen kann, wie diese ganzen Themen zu bedienen sind.

Blumauer: Das lassen wir aber nicht zu. Die Wiener Neustädter lassen wir nicht auf diese Dinge zugreifen.

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/juni/-das-ist-durchaus-gedeckt-/

 

Andreas Blumauer ist aber auch ein süsses beleidigtes kleines Kind. Kann man toll an diesen Antworten sehen :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt.

Knalleffekt beim FK Austria Wien! Sportdirektor Franz Wohlfahrt wurde am Dienstag von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wiener-austria-beurlaubt-sportdirektor-wohlfahrt/

Schade ;) Seine sehr launischen Interviews haben mich immer unterhalten :D

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Da muss auch etwas vorgefallen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Sportdirektor noch schnell 7 Neuzugänge holen lässt und sich dann im guten trennt.

Bei den Violetten ist dieses Jahr alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

du willst jetzt aber nicht im ernst Nutz mit Liendl vergleichen?

Doch will ich, man wird sehen was der noch drauf hat. Ich denke dass er wohl nur noch ein Schatten früherer Tage ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sturm Graz bekommt es in der 2.Runde der Champions League Qualifikation mit Ajax Amsterdam zu tun.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/sturm-graz-trifft-in-2-quali-runde-auf-ajax-amsterdam/

Sollten die Grazer ausscheiden, würden wir gegen Sturm in der 4.Runde am Sonntag spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Sturm Graz bekommt es in der 2.Runde der Champions League Qualifikation mit Ajax Amsterdam zu tun.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/sturm-graz-trifft-in-2-quali-runde-auf-ajax-amsterdam/

Sollten die Grazer ausscheiden, würden wir gegen Sturm in der 4.Runde am Sonntag spielen.

 

Bitte weiterkommen.. Graz am Sonntag unmöglich :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online