Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Die TSV Hartberg darf ab sofort auch als Konkurrenten angesehen werden. Spielen auch in der BuLi 2018/19

https://www.kleinezeitung.at/sport/5437884/Entscheidung-gefallen_Hartberg-hat-die-Lizenz-fuer-die-Bundesliga

Finde ich top! 3 NÖ Vereine, die alle in der Nähe von Wien liegen und deshalb kaum Zuschauer haben, wären auf jeden Fall zu viel und sportlich hat es sich Hartberg auch verdient.:super:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Relegationsderby morgen zwischen Wiener Neustadt und St. Pölten frei empfangbar im Sky Live-Stream

Aufgrund der Kurzfristigkeit wird das Spiel nicht linear gezeigt, sondern ab 18.20 Uhr für jeden frei empfangbar auf skysportaustria.at gestreamt. Philipp Paternina wird die Partie als Kommentator begleiten.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/relegationsderby-zwischen-st-poelten-und-wiener-neustadt-frei-empfangbar-auf-sky/

Welchen Verein würdet ihr lieber in der neuen BuLiSaison  als Gegner haben?

Also ich bin für St.Pölten , besseres Stadion, weniger weit weg & gut erreichbar via Zug. Sportlich sehe ich bei den St.Pöltnern allerdings mehr Potenzial, aber wir sollten die sportliche Herausforderung doch annehmen oder ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich wurst. Entfernung ist nicht so brutal viel mehr beim einen oder anderen das es eine rolle spielen würde. Fans haben auch beide gleich wenig. Und ob das stadion jetzt in St.Pölten schöner ist, ist mir eigentlich völlig egal. Konkurrenten werden beide am ende auch auf ung. selbener ebene sein.

Also wurst wer von beiden oben ist ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ich bin für Wr. Neustadt einfach weil ich es den St. Pöltnern immer noch nicht verziehen habe, wie sie Prokopic damals regelrecht zusammengetreten haben. St.Pölten wäre gleichzeitig auch für die Luschen ein größerer Konkurrent um den Aufstieg nächstes Jahr.

Zu gleich gibts bei Wr.Neustadt den ein oder anderen intressanten Spieler welchen ich gerne bei uns sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Nach Relegation

Atanga nicht spielberechtigt? Jetzt droht Supergau

Nach der erfolgreichen Relegation gegen Wr. Neustadt brandete bei den St. Pöltenern Riesenjubel auf. Der könnte ihnen jetzt aber doch noch im Halse stecken bleiben! Die Kooperationsspieler-Regelung könnte für einen Paukenschlag sorgen. Denn laut FIFA hätte David Atanga beim 1:1 im Rückspiel nicht eingesetzt werden dürfen. Muss St. Pölten jetzt doch runter?

gibts auch nur in österreich :fuckthat:

https://www.krone.at/1717937

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.