Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Admira hat gegenüber allen anderen auch einen Vorteil: Spielt ein junger Spieler 3x hintereinander einen geraden Pass, steht er schon im Fokus von Rapid, Austria und neuerdings auch Sturm, die wiederum allesamt grössere Geldmittel zur Verfügung haben. Nur schon dadurch kann die Admira den Jungen mehr Perspektive bieten als z.B. Altach. Hier braucht es schon viel, viel bessere Leistungen um als Einheimischer für die Großen interessant zu werden, außer man ist Brasilianer oder Afrikaner. 

bearbeitet von buehlziege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buehlziege schrieb vor 3 Stunden:

Die Admira hat gegenüber allen anderen auch einen Vorteil: Spielt ein junger Spieler 3x hintereinander einen geraden Pass, steht er schon im Fokus von Rapid, Austria und neuerdings auch Sturm, die wiederum allesamt grössere Geldmittel zur Verfügung haben. Nur schon dadurch kann die Admira den Jungen mehr Perspektive bieten als z.B. Altach. Hier braucht es schon viel, viel bessere Leistungen um als Einheimischer für die Großen interessant zu werden, außer man ist Brasilianer oder Afrikaner. 

Ich denke wenn in Altach mehr junge die chance bekommen würden, dann hätten sie in sachen wechsel zu einem "großen" Verein auch keine probleme.

Nur wissen die jungen, in Altach sitz ich eh nur auf der Bank, da kann ich gleich zuhause bleiben und muss nicht ins Ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Neuer Cheftrainer beim WAC

Der WAC freut sich die Verpflichtung von Christian Ilzer als neuen Cheftrainer ab der Saison 2018/19 bekanntgeben zu können.

Der Erfolgscoach vom TSV Hartberg aus der Ersten Liga war bereits von November 2015 bis Mai 2017 WAC-Co-Trainer unter Heimo Pfeifenberger, wechselte dann als Chefcoach nach Hartberg und sorgte dort mit starken Leistungen seiner Mannschaft für Furore. Aktuell liegen die Steirer auf Platz 2 in der Tabelle der SkyGo Ersten Liga

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/christian-ilzer-wird-neuer-cheftrainer-der-woelfe

Ilzer wird ab Sommer neuer Chef Trainer bei Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Finde ich gar nicht gut ?...zum einen ein hochinteressanter Trainer vom Markt, zum anderen wird er den WAC meinem Gefühl nach sicher wesentlich stärker machen können. Also für nächste Saison einen Konkurrenten stärken. Schade, weiß zwar nicht, ob er für Zellhofer im Fokus war (bin mir nicht mal sicher, ob die Vereinsverantwortlichen überhaupt den Trainer in Frage stellen ?).

Ich hoffe nicht das es so läuft... mit dem Trainer in die neue Saison gehen, weil halt wegen der "Verletzungen" nicht mehr möglich war, eine Saisonvorbereitung verschwenden um dann im Herbst zu einem ungünstigen Zeitpunkt die Reissleine ziehen zu müssen. So läuft es leider zu oft im österreichischen Vereinsfußball. Erhoffe mir eine sachliche, rationale Analyse der gesamten Mannschaftsentwicklung mit kritischem Blick. Die Sinnhaftigkeit einer weiteren Zusammenarbeit muss mit stichhaltigen Parametern begründbar sein. Wünschen dem Verein einfach das bestmögliche! Georg mach was draus und lass dich nicht blenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
buehlziege schrieb am 3.5.2018 um 11:16 :

Die Admira hat gegenüber allen anderen auch einen Vorteil: Spielt ein junger Spieler 3x hintereinander einen geraden Pass, steht er schon im Fokus von Rapid, Austria und neuerdings auch Sturm, die wiederum allesamt grössere Geldmittel zur Verfügung haben. Nur schon dadurch kann die Admira den Jungen mehr Perspektive bieten als z.B. Altach. Hier braucht es schon viel, viel bessere Leistungen um als Einheimischer für die Großen interessant zu werden, außer man ist Brasilianer oder Afrikaner. 

Man kann die Nähe zu den Grossklubs auch als Nachteil sehen. Die Spieler müssen bei einem Vereinswechsel ihr gewohntes privates Umfeld nicht aufgeben und somit gibt es für die Admira weniger Argumente einen Spieler zu halten, der sein gewohntes Umfeld nicht verlassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist einfach eine Falschbesetzung. Das Letsch das macht ist logisch, bei ihm geht's um den Ruf nach der Aue Entlassung steht er ja wieder vor einem Scherbenhaufen. Unser Schmidt wirkt leider nur noch ratlos. So sind auch die Interviews und auch seine Köpersprache hat was von Aufgabe. Er wirkt immer kleiner und kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.