Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho

Eigentlich eh wurscht, ich würde ehrlich gesagt auch verstehen wenn die Rasenheizung nicht eingeschaltet werden würde...

ALu schwimmt bekannermaßen absolut nicht in Geld, um den Aufstieg spielt man in dieser Saison auch nicht, verpflichtend einschalten muss man sie auch nicht, also wayne? 

Trotzdem natürlich schöner wenn die Dinger rennen in Österreichs Stadien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die liga ist ein wahnsinn 2018: 

2 teams geht alles auf: rb und admira

3 teams spielen entsprechend deren möglichkeiten: rapid lask mattersburg

der rest ist entweder ohnmächtig oder ergebnistechnisch ein desaster.

gespannt bin ich auf die weitere entwicklung der austria und welchen trainer die an land ziehen. koller, slomka, mählich oder doch ogris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

gregoritsch anscheinend auch thema bei austria

koller glaub ich ist zu teuer.

der wäre auch lustig. ein homophober trainer der den lidstrichträger holzhauser feuer unterm arsch macht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Glaube Gregoritsch gibt seinen gemütlichen und vor allem sicheren Trainerposten beim ÖFB nicht mehr auf. Ogris ist zur Zeit bei den Amateuren der Austria und dort recht erfolgreich (aktuell Platz 3 32 Punkte nur 4 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Horn) wäre vielleicht wieder als Interimslösung bis Sommer vorstellbar. Für Mählich wäre es sicherlich eine Chance allerdings könnte er sich auch seinen Ruf schnell kaputt machen wenns nicht klappt, da wäre ein Verbleib bei Wiener Neustadt sicher auch gut (vielleicht steht dann Aufstieg mit Wr.Neustadt in seiner Vita)

Zur Liga: Sturm erinnert mich ein bisschen an uns von letzter Saison, als Spitzenreiter ins Frühjahr starten mit neuem Trainer, der auch ein bisschen an der Taktik ändert, und einem starken Salzburg das sofort die Spitzenposition übernimmt.

Aber das Salzburg Meister wird war glaub ich auch schon vor der Saison klar, da brauchts einfach eine sensationelle Leistung über die ganze Saison hinweg und eine Schwächephase der Bullen um da um den Meistertitel mitzukämpfen. Wird noch ein spannender Kampf um den zweiten Champions League Quali Platz zwischen Sturm, der Admira und Rapid. Der LASK wird meiner Meinung nach in der Europa League Quali spielen, sehe da relativ geringe Chancen dass Mattersburg, die Austria oder wir da nochmals ran kommen. Oder Ried, Wimpassing, Mattersburg oder Hartberg den Cup holen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 45 Minuten:

Wollte ich auch gerade posten :D

Darf man gespannt sein, wie er sich macht.

@Pipo093

viel zeit hat er eh nicht. ist ja im sommer schon wieder weg :D

Zitat

Thomas Letsch ist der neue Interimstrainer des FK Austria Wien. Der Deutsche wird vorerst bis Saisonende übernehmen.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/thomas-letsch-uebernimmt-trainerposten/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Letsch gut zur Austria passt. Die art von Fußball die er spielen lässt, passt mMn gut zu der die sich die Austria wünscht.

Das Thema Aue darf man bei der Kritik von ihm nicht überbewerten. Das hatte ja angeblich ganz andere gründe, warum es nicht geklappt hat.

Das er vorerst nur bis Sommer Vertrag bekommt ist ja in der jetzigen situation auch ganz normal. Da will man nichts riskieren und ihm sofort einen langfristigen Vertrag geben.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte mir beim heutigen Schlagerspiel jeweils die 5. Gelbe für Kvilitaia und Joelinton gewünscht, beide inzwischen ohne Verwarnung ausgewechselt. Sonnleitner könnte sich noch ausgehen aber bei dem wäre es mir fast lieber er würde spielen. Grundsätzlich ein faires Spiel und auch von den Fans bekommt man nichts mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.