Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Naja irgend eine regel wirst immer finden um die karte zu rechtfertigen (aber normal gibts keine doppelbestrafung mehr).

Wie gesagt war ein lupenreiner elfer. Und sorry die schiri leistung war sch*ße. Aber wie gesagt wir hätten das spiel heute auch mit einem guten schiri nicht gewonnen. Nur wärs halt kein 5:0 geworden.

Der Schiri war nicht so schlecht, er hat viele knappe Situationen richtig beurteilt. Auch beim 11er, gelb gibt es nur wenn versucht wird den Ball zu spielen und das hat Schulz auf keinen Fall. Einzig die Szene vor dem 1:0 fand ich strittig. Aber auch hier ist die Entscheidung vertretbar, weil die Berührung nicht annähernd so stark war, wie von Schulz angedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

interessant, wusste gar nicht das Mateschitz nicht mehrheitlich Eigentümer ist...

von heute auf morgen wird sich da mMn aber nichts ändern, generell ist die Zukunft ja eh ein bisschen ungewiss bei Investoren wie diesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Austria Lustenau folgt auf dem dritten Platz – durchschnittlich 2.190 Fans pilgerten zu den Heimspielen ins Reichshofstadion. Dies ist gleichbedeutend mit einem Minus von 9,09 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Insgesamt schauten in den Runden eins bis achtzehn 19.702 Zuschauer den Lustenauern bei ihren Heimspielen auf die Beine.

http://www.vol.at/zuschauerzahlen-in-erste-liga-unveraendert-schnitt-1/5562900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

St. Pölten holt den ersten Sieg in dieser Saison.. Sie gewinnen 1:0 gegen die Austria. 

Weiß nicht genau was ich davon halten soll.. In Anbetracht auf die Euro League Plätze ein super Ergebnis..

Gegen den Abstieg eher weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.