Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ihr meint aber die Fans haben ihn weder gewählt noch installiert die sind ja auch in seiner Geiselhaft.

Nachdem jedem Schneekartenbesitzer die Mitgliedschaft nachgeworfen wird, gäbe es genug Möglichkeiten, in einer JHV dagegen vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Tel Aviv kriegt gerade eine Abfuhr gegen Astana. :D 4:0 nach 70 Minuten.

Gent hat sich auch noch nicht wirklich nach dem Altach-Trauma erholt. Auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm läuft, halten sie nach 10 Spielen erst bei 9 Punkten und sind nur auf Platz 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

rb salzburg sucht nach neuen fans :D:trolldad:

 

Am besten finde ich die Idee eine Fan-Akademie zu gründen. Da sieht man wieder wie visionär da einige unterwegs sind. Es ist tatsächlich tragisch was sich fantechnisch in Salzburg abspielt und ich verstehe jeden einzelnen der sich (bestenfalls) einzelne Spiele ansieht.

Wäre die Blaskappelle nicht auf der Tribüne gesessen, wäre gar nichts im Stadion (aus TV-Sicht) los gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

peinlich :laugh:

Stimmt schon, nur ist bei uns in letzter Zeit auch ein negativer Trend zu erkennen. Sowohl Zuschauerzahlen als auch die Qualität des Supports ist leider rückläufig. 

Dabei war der Saisonsbeginn mit den Europacup Auftritten ja sehr vielversprechend. Ich denke da etwa an Gent auswärts oder auch die Heimspiele in Innsbruck. 

Ich hoffe das ändert sich dann mit der NEUEN Süd wieder. Die könnte uns doch wieder einen richtigen Schub verpassen, alleine schon wegen dem Dach usw. Man muss sich da nur an das provisorische Dach damals zurück erinnern, das war ja damals gefühlt eine ganz andere Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sturm Trainer Franco Foda wird neuer ÖFB Teamchef und somit Nachfolger von Marcel Koller. Foda wird bis zum Jahresende allerdings Sturm Trainer bleiben.

Pressekonferenz vom ÖFB ab 18:30 auf der Facebookseite von Sky Sport Austria

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/franco-foda-wird-neuer-oefb-teamchef/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Sturm Trainer Franco Foda wird neuer ÖFB Teamchef und somit Nachfolger von Marcel Koller. Foda wird bis zum Jahresende allerdings Sturm Trainer bleiben.

Pressekonferenz vom ÖFB ab 18:30 auf der Facebookseite von Sky Sport Austria

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/franco-foda-wird-neuer-oefb-teamchef/

Wurde gerade vom ÖFB bestätigt. Ob wir Piesinger jetzt bald im Nationalteam sehen? :davinci:

Mit Adi Hütter gab es anscheinend auch mehrere Tage relativ intensive Gespräche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.