Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

BARON schrieb vor 20 Stunden:

ich habe im lustenau forum mal (sinngemäß) gelesen: der erzfeind ist altach.

nein der fc dornbirn ist der alte erzfeind.

nein, das ist bregenz.

nein, der fc.

...

umgeben von feinden, sogar im eigenen dorf. 

Die luschen mochte nie jemand.

Aber der hass zwischen altach und lustenau ist schon seit anfang der 90er am größten.

Denn neuen erfolgsfans die erst in denn letzten 10 Jahren kamen ist das oft relativ egal, aber denn echten altachern war und ist lustenauer immer ein dorn im auge.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Die luschen mochte nie jemand.

Aber der hass zwischen altach und lustenau ist schon seit anfang der 90er am größten.

Denn neuen erfolgsfans die erst in denn letzten 10 Jahren kamen ist das oft relativ egal, aber denn echten altachern war und ist lustenauer immer ein dorn im auge.

Die sind nicht nur den Alten ein Dorn im Auge, jeder echte Altachfan kann die nicht leiden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Die sind nicht nur den Alten ein Dorn im Auge, jeder echte Altachfan kann die nicht leiden! 

Stimmt, meinte nur das viele neue erfolgsfans schon nicht mehr so denken. Da geht man auch mal ins senfdorf wenn wir ned spielen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
I hald schrieb vor 14 Minuten:

Offensichtlich gibts auch Uneinigkeiten mit dem GAK betreffend der Ablösesumme. Hat da jemand genaueres gehört?

Ja, angeblich hat er eine mündliche Zusage das er wechseln darf. Nagel geht davon aus, dass er am Montag das Training leitet. (Interview vor dem Spiel mit Sky)

http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5481744

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Trainer ist immer nur so gut wie die Mannschaft

Ausser ein paar Ausnahmen

bearbeitet von Gsibergerfan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsibergerfan85 schrieb vor 4 Stunden:

Der Trainer ist immer nur so gut wie die Mannschaft

Ausser ein paar Ausnahmen

Stimmt, wenn die Mannschaft nix ist, kannst ein Guardiola holen. Dann werden sie trd nicht Meister.

Und wenn ich mir denn Kader der luschen anseh, ist das einfach net mehr als Zweitliga Mittelmaß. 

Aber das problem dort ist halt, Nagel kann drittliga Spieler holen. Oder irgendwelche ausländer von denen nie jemand was gehört hat. Erzählt denn fans das der gut ist und die feiern ihn als neuen Messi. Und denken so jetzt steigen wir auf.

Aber die Realität hat man im Senfdorf ja noch nie gesehen. Ewige Träumer halt. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.