Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
vorarlberger schrieb vor einer Stunde:

So wie es momentan aussieht, könnte es heute noch einige Favoriten treffen. Einzig Ried führt nach 75 min. 

Schade, jetzt haben sich doch noch die Profiteams durchgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh wurst wenn sie holen, solange Nagel weiter pfuscht ändert sich nix.

Sie müssen halt mal aufhören zu träumen und sich damit abfinden das sie nie mehr als ein mittelmäßiger zweitligist waren und auch bleiben werden.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.