Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

LOUIS!
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. seinem Berater bleibt Moumi noch diese Saison.. Wenn der die Form behält, oder gar stärker wird, könnte grosses Geld winken...

Wenn er am 31. tatsächlich noch bei uns ist gibt's für mich wieder mal ein neues Dress. Moumi <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Der LASK soll anscheinend für Otavio 1-1,5 Mil bekommen, was ist dann bitte ein Moumi wert???

 

Mouni ist stürmer. Die sind meist noch teurer.

Moumi ist Nationalspieler und war beim Confed. Cup.

Er hat noch 2 jahre vertrag.

Alles unter 1.5 mill ist da verschenkt!

Sollte locker an die 2 millionen gehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Mouni ist stürmer. Die sind meist noch teurer.

Moumi ist Nationalspieler und war beim Confed. Cup.

Er hat noch 2 jahre vertrag.

Alles unter 1.5 mill ist da verschenkt!

Sollte locker an die 2 millionen gehen.

Er ist aktiver Nationalspieler und somit auch in England ein Thema, Stichwort Mondpreise... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 1 Minute:

Mouni ist stürmer. Die sind meist noch teurer.

Moumi ist Nationalspieler und war beim Confed. Cup.

Er hat noch 2 jahre vertrag.

Alles unter 1.5 mill ist da verschenkt!

Sollte locker an die 2 millionen gehen.

War ja auch eher eine Rhetorische Frage von mir. Moumi wird wohl lange unser Rekordtransfer sein.

BARON schrieb Gerade eben:

Er ist aktiver Nationalspieler und somit auch in England ein Thema, Stichwort Mondpreise... ;)

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Unique schrieb vor 22 Stunden:

Wenn er am 31. tatsächlich noch bei uns ist gibt's für mich wieder mal ein neues Dress. Moumi <3

Warte lieber auf den 1. :davinci:

 

Wenn er heuer noch etwas drauflegt, kann es auch schnell über die 2 Mio Grenze gehen. Österreichische Spieler sind nicht mehr so billig wie früher zu haben. Ohne Eigenlob, aber daran haben wir, denke ich, einen großen Anteil.

Otavio ist ein gutes Beispiel, hat gerade mal 1 Spiel in der Bundesliga gespielt und wechselt für 1,5 Mio. Solche Zahlen hast du in Österreich normal nur in Verbindung mit sehr guten offensiven Spielern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
BIacky schrieb vor 13 Minuten:

Otavio ist ein gutes Beispiel, hat gerade mal 1 Spiel in der Bundesliga gespielt 

Hat er ja gar nicht, ist seit über einem Monat verletzt, seit dem 1. Vorbereitungsmatch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Beim Moumi muss man schauen das man bei späteren Transfers auch noch mitschneidet, das könnte auch noch in ein paar Jahren noch den einen oder anderen Euro in die Kasse spülen.

und die Süd-Tribüne bitte für 3 Jahre "ngamaleu-Tribüne" taufen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Beim Moumi muss man schauen das man bei späteren Transfers auch noch mitschneidet, das könnte auch noch in ein paar Jahren noch den einen oder anderen Euro in die Kasse spülen.

und die Süd-Tribüne bitte für 3 Jahre "ngamaleu-Tribüne" taufen :-)

Und auf dem Dach steht dann in Leuchtschrift Merci Moumi ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

träumt weiter von süd und dach :lol:

Auch wenn wir hier sehr hypothetisch unterwegs sind:

Eine siebenstellige Summe für eine allfällige Moumiablöse (durchaus plausibel, wenn man Otavia als Vergleich heranzieht) einstreichen, muss für mich (und ich vermute für weite Teile der Fans) bedeuten, dass in Richtung Südtribüne was weitergeht.

Sollte dieses Kapital quasi über Nacht zur Verfügung stehen und 1:1 in weitere Kaderinvestitionen fließen, während dann irgendwann ein lausiges Wellblechdach über die Süd gebaut wird, so hätte das wohl mehr Unmut zur Folge als ein Protestbanner.

Die Verzögerung des Stadionausbaus hält die Vereinsentwicklung massiv zurück. Dass es zuerst Genehmigungsprobleme und dann ein Finanzierungsloch gegeben hat, ist schon extrem ärgerlich. Wenn unvermittelt soviel Kapital hereinströmt, muss dieses Projekt in Angriff genommen werden. Ich weiß zwar nicht auswendig wieviel die neue Süd insgesamt kosten würde, aber dieses hypothetische Geld dann nicht in die Infrastruktur zu stecken wäre ein fatales Signal vom Verein.

Ist a bissl offtopic, sorry. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.