Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 13 Stunden:

Mit Durmus wechselt wohl der nächste der luschen nach Ried.

Nagel wird sich freuen :laugh:

Lustenau 2.0 = SV Ried

 müsste lachen wenn Ried gleich mit der halben Lustenauer Mannschaft aufsteigt und Lustenau wieder mal nicht :laugh:

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man nächstes Jahr schon extrem viel falsch machen, um nicht zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Also mit Huberts Truppe in der Relegation rechne ich eigentlich schon, es gibt ja keine anderen Vereine mehr, die die Infrastruktur mitbringen, ausser noch BW Linz, aber die haben wir gerade etwas geschwächt befürchte ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 4 Minuten:

Da muss man nächstes Jahr schon extrem viel falsch machen, um nicht zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Also mit Huberts Truppe in der Relegation rechne ich eigentlich schon, es gibt ja keine anderen Vereine mehr, die die Infrastruktur mitbringen, ausser noch BW Linz, aber die haben wir gerade etwas geschwächt befürchte ich :)

Also die Lustenauer sind sicher mindestens auf dem 4 Rang. (Liefering muss man ja noch rausrechnen) Man kann vom Nagel halten was man will (einige Sachen waren schon sehr skurril) aber er hatte am Schluss immer eine Mannschaft die sich nicht verstecken musste und das ohne Geld in die Transfers zu stecken. Bei den Legios hatten die beiden Lustenauer Mannschaften auch oft ein goldenes Händchen. Schlussendlich wird es wieder eine Mannschaft geben die um einen Aufstiegsplatz rittert (und knapp scheitert :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Der LASK mit dem nächsten Neuzugang:

James Holland kehrt zurück nach Österreich, nachdem er von 2012 bis 2015 schon bei der Wiener Austria gekickt hat.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/james-holland-rueckkehr-lask.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.