Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So kann's gehen - bei Altach hätte Canadi in Ruhe was langfristig aufbauen können, aber dann kam Rapid mit dem Geldkoffer!

Allerdings find ich die Schadenfreude von einigen komplett fehl am Platz, denn auch Altach ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Altach wird zwar mit dem Abstieg heuer nichts zu tun haben, aber wenn man so weiterspielt, wird man sich zum Saisonende irgendwo im Mittelfeld wiederfinden (Platz 5 oder 6).

Im Nachhinein hat der Canadi-Weggang zu Rapid beiden Teams deutlich geschadet.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 31 Minuten:

So kann's gehen - bei Altach hätte Canadi in Ruhe was langfristig aufbauen können, aber dann kam Rapid mit dem Geldkoffer!

Allerdings find ich die Schadenfreude von einigen komplett fehl am Platz, denn auch Altach ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Altach wird zwar mit dem Abstieg heuer nichts zu tun haben, aber wenn man so weiterspielt, wird man sich zum Saisonende irgendwo im Mittelfeld wiederfinden (Platz 5 oder 6).

Im Nachhinein hat der Canadi-Weggang zu Rapid beiden Teams deutlich geschadet.

Ein typischer Anywish wiedermal. Geht sich ja rein technerisch fast nicht mehr aus zum auf den 6 Platz zu kommen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Multihunter schrieb vor 48 Minuten:

Also weiter als Platz 4 werden sie nicht abfallen, da müsste Admira schon fast alles gewinnen. 

Admira ist sehr gut in Form wenn man das gestrige Spiel nicht berücksichtigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin jetzt echt gespannt, wie es mit Rapid weitergeht - zB wenn sie wieder auf 4-er-Kette umstellen -

Mannschaft wieder verunsichert, verlieren wieder ----- Teufelskreis!!!

Und Ried hat jetzt Lunte gerochen und ist wieder 100 % motiviert..... 

 

Canadi spricht von einem Riesenlernprozeß (für ihn selbst) - -damit meint er sicher, daß er zu schnell sein System aufdrücken wollte und (ich vermute) er auch das Spielermaterial dafür nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin echt gespannt wer absteigt, Prognose weiterhin sehr schwierig, Mattersburg und ST Pölten spielen mehr als ein ordentliches Frühjahr und Ried hat anscheinend Lunte gerochen. Nur bei Rapid geht gar nichts und sinds nur mehr 5 Punkte auf Ried, wirds echt jetzt noch ein 4 er Kampf im Abstieg ? Unglaublich diese Liga ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Da spielt man selbst nur Unentschieden, aber baut den Vorsprung auf die Verfolger sogar noch aus.. Wenn wir den zweiten Platz noch vergeigen, sind wir aber sowas von selber schuld!

Dass wir diesen überhaupt noch haben ist mehr als ein Wunder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.