Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Hartberg führt gegen Tirol mit 5:0! Wieso ist Hartberg plötzlich so stark?

Schlecht für uns, damit läuft das Abstiegsduell auf einen Zweikampf Altach gegen Ried hinaus (und wenn uns nicht bald Ähnliches gelingt wie Hartberg, wird Ried oben bleiben).

Dreikampf - weil dafür steigt ja die WSG noch ein. Gut für euch, dass nächste Woche Wsg gegen Ried spielt. Bei X oder wenn Ried gewinnt, sind beide weiterhin in Reichweite (inkl. direktem Duell). Verliert Ried könnt ihr euch schon absetzen.

 

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Das Silberberger heute Behounek auf die Bank gesetzt hat ist auch in die Hose gegangen. 

Naja, Behounek mag vielen gefallen wegen seiner großen Klappe. Aber in Wahrheit war er die ganze Saison die größte Schwachstelle in der Verteidigung der WSG. Mind. jedes zweite Spiel verursacht er einen Gegentreffer mit einem schweren Schnitzer (unnötiges Foul, schlechter Rückpass, Stellungsfehler etc). 

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zulj vom LASK bekommt auch gelb und dann gelb-rot wegen 2 Fouls innerhalb Sekunden. Genau so war es auch bei uns mit Reiter in Graz in Runde 4. War auch fragwürdig.

Aber der WAC Spieler bekam am Freitag nur gelb obwohl es die gleiche Situation war 👀

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb am 7.5.2023 um 16:22 :

Zulj vom LASK bekommt auch gelb und dann gelb-rot wegen 2 Fouls innerhalb Sekunden. Genau so war es auch bei uns mit Reiter in Graz in Runde 4. War auch fragwürdig.

Aber der WAC Spieler bekam am Freitag nur gelb obwohl es die gleiche Situation war 👀

Zulj hatte schon in HZ1 gelb erhalten! Wurde nur von Sky so dramatisch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und auf dass das die WSG noch absteigt muss man gar nicht erst hoffen. Die müssen nur einmal gewinnen und haben den Klassenerhalt fix. Und wir müssten zusätzlich noch fast immer voll Punkten. Es geht vermutlich nur über Ried oder Hartberg. Wobei man es mit Hartberg trotz des Speils morgen nicht mehr in der eigenen Hand hat

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe so das Gefühl dieses Jahr sind es wir.. Wattens zu weit weg, Ried einfach engagierter und spielerisch besser. Hartberg auch zu weit weg

Kandidat Nr 1 sind wir schon lange. Sportlich hätte es Ried schon längst verdient an uns vorbei zu ziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jeder kann jeden schlagen, das ist fakt, wir haben Wattens geschlagen, gegen Hartberg, Ried und WAC unentschieden gespielt, wie es zustande gekommen ist, ist egal, weil wir auch bei den Niederlagen nicht „verdient“ verloren haben. Das man sich hier so schlecht redet, ich weiss nicht ob das hilft, immer wiede kann man nur wieder sagen, hoffentlich lesen hier keine Spieler mit. Null Selbstvertrauen bei den Fans, aber von der Mannschaft erwartet man sich stählerne Nerven und einen selbstbewussten Auftritt. Wenn alle die im schimpfen so stark sind, auch so supporten, dann gibts keine Motivationsprobleme von der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Null Selbstvertrauen bei den Fans, aber von der Mannschaft erwartet man sich stählerne Nerven und einen selbstbewussten Auftritt. 

woher nehmen nach den letzten Jahren?

Zudem habe ich nirgends geschrieben ds ich irgendwas erwarte aber nüchtern betrachtet ging der Trend im Verlauf des UPO bei uns eher nach unten bei Hartberg und Ried nach oben. Das kann man schon auch berüchsichtigen bei einer Einschätzung wer momentan Abstiegsfavorit ist die Zeitachse

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.