Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Du gehst mit Fischer zu hart ins Gericht. Er ist jedenfalls ein Garant dafür wenn es darum geht die Austria Infrastrukturell  klein zu halten. Eigentlich könnte man sagen er ist Mitarbeiter des Jahrzenhnts von Altach. Die ganze Arichitektur und das Geld in diese Dödelmasten stecken, und dafür bei der Kapzität der Nordfantribühne zu sparen(lächerliche 6 Stehplatzreihen),  einfach Genial. Man sollte ihm als Dank eine lebenslange Mitgliedschaft bei uns schenken. 

Stimmt. Protestieren wegen Landschaftsverschandelung in die Höhe können’s dann wieder wenn in Widnau Windräder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Unique schrieb vor 17 Stunden:

Was ich aber schon wahnsinnig finde ist wie das ganze jetzt medial wieder ausgeschlachtet wird. Unterm Strich haben ein paar besoffene, Testosteron-geschwängerte Fußballfans mit ein paar offensichtlich auf Krawall gebürsteteten Testosteron-geschwängerten Ordner sich ein bisschen ausgetauscht wie das Prolos halt so machen. Passiert ist unterm Strich fast nix. Das überhaupt als Randale zu bezeichnen ist ja fast schon peinlich wenn man sich vorstellt, dass Nicht-Vorarlberger Fussballfans das lesen könnten. Und so ein moralingetränkter Empörungsartikel wie vom Mayer ist ja auch zum schämen. Welche Personengruppe außer Fußballfans darf man in einer öffentlichen Zeitung eigentlich einfach so als "Idioten" und ähnliches bezeichnen?

Rein objektiv betrachtet kam auch bei den Wiener U-Bahn-Randalen niemand körperlich gröber zu Schaden (man korrigiere mich gerne). Und wie die Videos belegen, wurde auch von Seiten der Austria-Wien-Fans gestänkert.

Was beide Fälle - also sowohl die U-Bahn-Krawalle und die Ausschreitungen der Lustenauer - so verdammenswert macht ist, dass hier Normalos ins Kreuzfeuer geraten bzw. diese billigend als "Kollateralschäden" in Kauf genommen werden (sei es nur, dass Kinder ein schönes, traumatisches Erlebnis haben). 

Wenn sie sich Fetzen wollen, sollen sie sich nach guter alter Manier absprechen, und sich einen Kampfplatz irgendwo auf einer Wiese ausmachen. Nicht, dass ich das befürworte, aber da können sie sich dann die Schädel eindeppern wie sie wollen, ohne dass Unbeteiligte von dem ganzen Kenntnis nehmen brauchen.  

Dass bei den Austria-Wien Fans bzw. Rapid Wien-Fans - zumindest hier im Forum - eine Aufarbeitung und Verurteilung in "ihrer" Causa stattfindet, während bei den Lustenauern das große Schweigen herrscht, ist halt wieder bezeichnend. Ist ja nicht so, dass sie besonders zurückhaltend wären, wenn es um "Verfehlungen" anderer geht. 

Dass - wenn man sie dann drauf anspricht - nichts als whataboutism und "besprechen wir intern" (ich hör schon das Gras wachsen) kommt, ist ebenfalls bezeichnend. 

Bin allerdings mäßigst enttäuscht, weder von Verein noch Fans ist da sonderlich viel zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 17 Stunden:

Du gehst mit Fischer zu hart ins Gericht. Er ist jedenfalls ein Garant dafür wenn es darum geht die Austria Infrastrukturell  klein zu halten. Eigentlich könnte man sagen er ist Mitarbeiter des Jahrzenhnts von Altach. Die ganze Arichitektur und das Geld in diese Dödelmasten stecken, und dafür bei der Kapzität der Nordfantribühne zu sparen(lächerliche 6 Stehplatzreihen),  einfach Genial. Man sollte ihm als Dank eine lebenslange Mitgliedschaft bei uns schenken. 

Wie kommst Du jetzt auf den Schwachsinn von 6 Stehplatzreihen... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Lustenau gewinnt gegen Hartberg. Leistung war nicht besonders gut. Für uns ist es gut das Hartberg nicht gepunktet hat.

Für Lustenau schon ein riesen Schritt zum Klassenerhalt mMn - hab die aber in dieser Saison sowieso überhaupt nicht am Zettel als Absteiger.. glaube ja es wird jemand aus Ried, Hartberg und leider uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja war gefühlsmäßig auch zwiegepalten auf der einen Seite hätte man es sich gewünscht das Clermont mit in den Strudel gerät. Auf der anderenn Seite ist das Ergebnis vermutlich besser für uns. Obwohl ein x noch besser gewesen wäre. Weil Clermont ist jetzt fast schon durch.

Ins Derby gehen wir als Aussenseiter. 

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Wieder brutal gebrunzt. Scho brutal.

Ja unfassbar. Die erste HZ war ja extrem fürchterlich anzusehen, da waren beide Teams unglaublich inferior unterwegs. VAR auch gut mitgeholfen. Avdijaji mit kläglichen Abschlussversuchen :facepalm:

Brutales gekicke zum Teil, zig Fehlpässe mit Ansage :lol: Klassischer Abstiegsfight.

Clermont II leider fast durch. 

Aber fürchten muss man sich vor beiden Teams nicht , wenn man mit einer gesunden Einstellung in solche Spiele geht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben 1 Tor mehr geschossen als der Gegner und 3 Punkte eingefahren. Egal wie 😉

Und Runder Tisch wegen Var? unbeachtet dessen schon beachtlich das du dich wenige Minuten nach abpfiff in diesem Forum rumtreibts...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Und Runder Tisch wegen Var? unbeachtet dessen schon beachtlich das du dich wenige Minuten nach abpfiff in diesem Forum rumtreibts...

Es war ein Elfmeter, und nun ? Wir wurden oft genug benachteiligt. 

1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Und Runder Tisch wegen Var? unbeachtet dessen schon beachtlich das du dich wenige Minuten nach abpfiff in diesem Forum rumtreibts...

Wieso beachtlich, was sollte ich sonst machen ?.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.