Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
SCA 1914 schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke jemand von der Landesregierung hat schon andere Einblicke in diverse Finanzierungen...  ;) 

image.png

HAHAHAHAHA. Das ist auf so vielen Ebenen falsch.

SCA 1914 schrieb vor 21 Minuten:

Dann hätte ein Nationalratsabgeordneter auch nie Präsident bei euch sein dürfen!

War die Sportbau Walser GmbH eigentlich irgenwie in den Stadionbau involviert?

 

Du Zuschläge gingen an Wilhelm+Mayer. 

Das herauszufinden hätte immerhin 10 Sekunden Google Suche gedauert.

Aber was will man auch bei euch erwarten, außer dass hier wieder irgendwelche Verschwörungstheorien gesponnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCA 1914 schrieb vor 1 Minute:

Altach kann ja das Gegenteil beweisen machen sie das nicht haben sie uns alle jahrelang angelogen.

Ok, ihr (oder eure Paladine) stellt also Behauptungen auf, und wir müssten dann jedesmal hüpfen und den Nachweis erbringen, dass die unzutreffend sind?

Das nennt sich dann klassischerweise Beweislastumkehr, und dass so ein Vorschlag aus eurer Ecke kommt, ist mehr als bezeichnend.

Zum Leserbrief: Ist für mich eigentlich die Vorstufe zum Skandal, und sagt viel zum Selbstverständnis dort aus. Dass sich ein Mitarbeiter einer Behörde zu sowas hinreißen lässt, unfassbar. Aber war eh klar, dass man jetzt die Taktfrequenz erhöhen muss. Unser Landes-Bürgschaftsclub wird offenbar immer noch als "too big to fail" angesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Altach kann das bestimmt offen legen, ist ja Steuergeld.

Aber gleiches Recht für alle....

Die Austria darf dann auch mal offen legen, ob sie das ganze überhaupt bezahlen kann.

Stadionmiete in Altach oder IBK für ca. 18 Monate

Budgetkonsolidierung laut Lizenzverfahren

Ggf. eine Frauenmannschaft

Und schliesslich die neue Miete im RHS

 

Dann soll das Land nochmals entscheiden, ob überhaupt Steuergeld in Lustenau investieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Altach kann das bestimmt offen legen, ist ja Steuergeld.

Aber gleiches Recht für alle....

Die Austria darf dann auch mal offen legen, ob sie das ganze überhaupt bezahlen kann.

Stadionmiete in Altach oder IBK für ca. 18 Monate

Budgetkonsolidierung laut Lizenzverfahren

Ggf. eine Frauenmannschaft

Und schliesslich die neue Miete im RHS

 

Dann soll das Land nochmals entscheiden, ob überhaupt Steuergeld in Lustenau investieren wird.

Das müssen wir eh der Bundeliga vorlegen und das wird auch jedes Jahr von der Bundesliga veröffentlicht.

Werdet ihr eigentlich alle vom Länge bezahlt oder warum interessiert euch die genaue Finanzierung von eurem Stadion nicht. Die Drittel Lösung wird wohl bei weitem nicht stimmen. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 8 Minuten:

Das müssen wir eh der Bundeliga vorlegen und das wird auch jedes Jahr von der Bundesliga veröffentlicht.

Auf die Veröffentlichung mit den Folgen bin ich gespannt! 

Das Land darf schon wissen, in wen man investiert und ob man einem potentiellen Insolventen füttert.

Wir werden nicht vom Längle bezahlt, wir verdienen unser eigenes Geld und sind nicht von Dritten abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke jemand von der Landesregierung hat schon andere Einblicke in diverse Finanzierungen...  ;) 

image.png

Wahrscheinlich so viel wie du und deine Luschen ASB Freunde. Verleumdungen, sonst nix. Wurde der Fremde als euer Grossmeister eigentlich schon gehuldigt heute oder rennt ihr gleich wieder petzen? Europaangelegenheiten und Aussenbeziehungen haben per se ganz sicher viel mit Sportstättenfinanzierungen zu tun. Und das ein Angestellter des Landes hier solche Leserbriefe als Fan schreibt, na ja. Ziemlich unprofessionell. 

Baut eure Architekten Sonderwunsch Hütte halt so, dass es in Etappen geht und aus. Wunschkonzert und keine Kohle, wie wenn ein Vogewosi Bewohner nach einer Villa mit Indoorpool und eigener Tiefgarage schreit. Nicht unser Problem und bis zum Schluss eskalieren lassen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 50 Minuten:

Du Zuschläge gingen an Wilhelm+Mayer. 

Das herauszufinden hätte immerhin 10 Sekunden Google Suche gedauert.

Aber was will man auch bei euch erwarten, außer dass hier wieder irgendwelche Verschwörungstheorien gesponnen werden.

Das ist der Luschen Stil. Schnell was herrotzen um jemanden anzupatzen oder gar zu unterstellen und dann nicht mehr drauf antworten und die nächste Nebelgranate werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCA 1914 schrieb vor 10 Stunden:

 

 Altach kann das endlich mal transparent offenlegen und fertig. Wird aber 100% nicht passieren.

Das ist wieder mal eine so massive Lustenau-Scheiße.

Bei JEDER Investition war von Anfang an klar, wer was und wieviel bezahlt. Das ist immer offen kommuniziert worden. Aber du bist eine kleine Lusche, die die Fakten nicht akzeptieren kannst. JEDE euren Lügen ist entlarvt worden.

Und was den peinlichen Hubsi in der PrsE betrifft. Ein einfacher Bediensteter in der einer nutzlosen Abteilung. Der hat in seiner "Arbeit" offenbar nicht zu tun, als verlogene Leserbriefe zu schreiben. Der passt perfekt zu diesem Investorenkonstrukt.

SCA 1914 schrieb vor 10 Stunden:

 

Werdet ihr eigentlich alle vom Länge bezahlt oder warum interessiert euch die genaue Finanzierung von eurem Stadion nicht. Die Drittel Lösung wird wohl bei weitem nicht stimmen. 

LOL, wir wurden vor jeder Investition genau informiert. Aber bei einem hast du Recht. Die Drittel-Lösung stimmt nicht. Es war deutlich mehr.

Bei uns ist es ja nicht so, dass trotz Aufstieg und massiv höherem TV-Geld und mehr Potential was Sponsoren, Vermarktung, Zuschauer, etc betrifft ein so großes Minus auftritt. Ich würde mal bei eurem Maischberger-Finanzvorstand nachfragen was dort so abläuft. Aber bei euch gibt es offensichtlich nur "altach, altach, altach". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Aber bei euch gibt es offensichtlich nur "altach, altach, altach". 

Bei uns gibts nur Altach, sorry wer müllt diesen Channel seit Jahren mit Lustenau voll und rennt auch noch mit Good Night Green White Shirts rum....  :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns gibts nur Altach, sorry wer müllt diesen Channel seit Jahren mit Lustenau voll und rennt auch noch mit Good Night Green White Shirts rum....  /cdn-cgi/mirage/a97ad31e2068164f53e6cfd7ea65ef5ea60ad41d85d341cecb3c8ee4d63fbd72/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif 

Aber das komische ist das ihr immer bei uns mitdiskutiert, aber in eurem channel tagelang nichts passiert.  Nichtmal jetzt wo in der Zeitung kam das Bregenz für euch auch keine Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Aber das komische ist das ihr immer bei uns mitdiskutiert, aber in eurem channel tagelang nichts passiert.  Nichtmal jetzt wo in der Zeitung kam das Bregenz für euch auch keine Option ist.

Wird in unserem Forum sehr wohl diskutiert und ich denke das wir uns sehr oft bei euren Diskussionen hier zurückhalten. Beim Stadionthema betrifft es halt wirklich beide Seiten.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 40 Minuten:

Unter diskutieren verstehe ich was anderes als 1-2 Kommentare und bezüglich dem Artikel vom Bregenzerstadion finde ich in eurem Forum überhaupt nichts.

Was soll es da zu diskutieren geben. Ist ja nichts neues. Bregenz können wir für die Lizenz nächste Saison gar nicht nicht angeben weil bis Februar sicher nichts gemacht wird. Bregenz kommt erst in Frage wenn wir unser Stadion abbrechen und das Stadion mit unserem alten Flutlicht ligatauglich machen könnten. Bregenz ist immer ein zweiter Schritt. Die Lizenz müssen wir wir uns über Altach und Innsbruck holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online