Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Der Verein hat sich halt echt Null entwickelt. Spielen seit Jahren oben mit aber gefühlt ist im Umfeld nichr viel weiter gegangen 

Vom Potenzial her müssten wir eigentlich dort sein wo der WAC seit Jahren ist. Aber mit unseren ,,Experten" im Verein ist das hald leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Der Verein hat sich halt echt Null entwickelt. Spielen seit Jahren oben mit aber gefühlt ist im Umfeld nichr viel weiter gegangen 

Ohne einen einzigen Sportlichen Experten im Verein, wird auch nie was vorwärts gehen!

Gunz, Pfanner, Längle und Grabherr haben null Ahnung was sportliches anbelangt, entscheiden aber alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Das nächste Highlight, die ORF Kommentatorin 😱

Das ist ja der pure Wahnsinn. Wenn die noch langsamer spricht buchstabiert sie. Aber irgendwie Respekt, so unnatürlich gewollt muss man Vokale auch erstmal dehnen können. 

Ist die mit wem im ORF verwandt? Normal gibt's das ja nicht. Dass ich mir mal den Polzer als Kommentator wünsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Pass auf gleich kommen die Luschen wieder und prangern hier Sexismus an. Rassisten sind wir onehin schon🤦‍♂️😅

Ist für mich grundsätzlich kein Thema - ich find die Claudia Neumann z.B. auch sehr, sehr ok und kann die Kritik an ihr echt nicht nachvollziehen. Aber das geht einfach nicht. Da gehts nichtmal ums Fachliche, die hat keine Kommentatorenstimme. Oder vielleicht hat sie die sogar, aber sie bringt es null rüber. Also ob sie jemanden versucht verarschend nachzumachen. 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Vaduz führt :lol:

Und ein Mann mehr. Riecht stark Sensation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ist für mich grundsätzlich kein Thema - ich find die Claudia Neumann z.B. auch sehr, sehr ok und kann die Kritik an ihr echt nicht nachvollziehen. Aber das geht einfach nicht. Da gehts nichtmal ums Fachliche, die hat keine Kommentatorenstimme. Oder vielleicht hat sie die sogar, aber sie bringt es null rüber. Also ob sie jemanden versucht verarschend nachzumachen. 

Als ob Qualifikation beim ORF irgendwas bedeuten würde. Ich meine der Pariasek hat seit 30 Jahren oder so dort einen Job und steht regelmäßig mit dem Mikro in der Hand vor der Kamera (und die Zellhofer stammelt inzwischen auch schon seit 10 Jahren regelmäßig im TV herum).

Rapid hätte heute wohl auch den Schiri schmieren müssen wenn sie weiter kommen wollen...

6844 schrieb vor einer Stunde:

Das ist grauenhaft beim WAC. Das Spiel, das Stadion ohne Fans, was hätten wir für einen Hexenkessel bei so einem Spiel 

Der Fairness halber muss man sagen, dass nach zwei Gruppenphasen in Folge und gleichzeitig letztem Platz in der Tabelle der BL ein Playoff Spiel für die ECL gegen Molde nicht diese Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Robert S schrieb vor 19 Minuten:

Der Fairness halber muss man sagen, dass nach zwei Gruppenphasen in Folge und gleichzeitig letztem Platz in der Tabelle der BL ein Playoff Spiel für die ECL gegen Molde nicht diese Bedeutung hat.

Das stimmt, aber war schon extrem trostlos 

und bei Rapid nervt mich nur dass wohl FF nicht mehr auf der Bank sitzt in einer Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ländle-Fußballfan schrieb vor 56 Minuten:

Da gehts nichtmal ums Fachliche

Nö, ziemlich sicher, nichtmal das ist vorhanden. 

6844 schrieb vor 30 Minuten:

und bei Rapid nervt mich nur dass wohl FF nicht mehr auf der Bank sitzt in einer Woche 

Lass es uns hoffen. Das ist ja erschütternd schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation an Vaduz, vergönn ich ihnen sehr - irre Leistung.

Und an Rapid und WAC: Danke, lustig wars, nächstes Jahr dann bitte wieder der LASK. Wobei das bei Rapid eine richtige Blamage ist und ein wohlverdientes Plätzchen zwischen Düdelingen und Färöer I + II innehat. 

Was noch? Aja, ORF kann nicht Europacup, bitte Servus TV oder Puls 4. Entweder sie bringen Spiele erst garnicht oder sie machen ein Empowerment-Spektakel draus. 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Glaub FF ist weg bei Rapdi :kopfwand:

Sogar wenn. So wies bei Rapid läuft, werden sie schon irgendeinen Hawara oder mediokren Austro-BL-Trainer aus dem Hut ziehen, der dem Vorstand sowie den Funktionären nicht übers Maul fährt und brav spurt. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

 

Sogar wenn. So wies bei Rapid läuft, werden sie schon irgendeinen Hawara oder mediokren Austro-BL-Trainer aus dem Hut ziehen, der dem Vorstand sowie den Funktionären nicht übers Maul fährt und brav spurt. 

Da wüsste ich einen der genau so ist. Sein Name lautet Werner Grabherr😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.