Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Mario 7 schrieb vor 14 Minuten:

Ismael heisst doch Ahmet? Oder?

Sorry, war beim anderen Investoren Verein 1860 lol

DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Und, ist es das gleiche Dress geworden? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es ist von der selben Firma, dass gleiche Model, ja. Aber halt mit anderen Mustern, die immer vom Verein noch angepasst werden können.

Aber das spielt ja keinen Rolle.

Wichtig ist, Ahmet hat entschieden welches Dress und brav bezahlt.

Wie er auch schon denn SD bestimmt und bezahlt hat.

Denn Trainer musstet ihr ihm Präsentieren und er hat es abgesegnet.

Und in Sachen Transfers wartet eurer Wunderwuzi Mader auch darauf, was in Clermont entschieden wird!

Typischer Investoren Club halt. Keine Rechte mehr!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Ur-altigr schrieb vor 28 Minuten:

Gabs heute keine Baguettes in Lustenau oder warum sind die Franzosen wieder mal so verwirrt und müssen ihren Schwachsinn hier ablassen?

weil ihr das trikot-thema angesprochen habts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ein merkwürdiges weiß-grünes Auswärtsdress, mit dem ihr da heute spielt.

Ich weiß, man interessiert sich in Altach nicht so für Fußball, aber ich erkläre es dir: Rapid Wien spielt traditionell zu Hause in Grün-Weiß. Zur besseren Unterscheidung spielen die Gastmannschaften immer in anderen Farben. Nun wäre ein weiß-grünes Dress nicht gut von einem grün-weissen zu unterscheiden. Deswegen läuft Lustenau heute im dritten Trikot auf, das leider schwarzweiss ist. In gelb könnte man dort natürlich spielen, das freut euren Sponsor, der natürlich gar nix mit Farben und Logo zu tun hat. 

 

Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht um das Dress/Model, dass von Ismael bezahlt und bestimmt wurde

Immer schön ein bissl Rassismus reinstreuen, bravo! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerFremde schrieb am 7.8.2022 um 16:54 :

Immer schön ein bissl Rassismus reinstreuen, bravo! 

Wo bitte ist das Rassismus? Weil er zwei Namen verwechselt hat? Du bist echt mühsam woke. 

Übrigens, weil du ja glaubst, hier ständig die PC-Tugendwacht spielen zu müssen: Stimmt es, dass von euren Fans nach dem Rapid-Spiel "Altach verrecke" skandiert wurde? Und wenn dem so war, was sagt jetzt jemand wie du zu sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 53 Minuten:

Wo bitte ist das Rassismus? Weil er zwei Namen verwechselt hat? Du bist echt mühsam woke. 

 

Im Reichshofstadion sollte man sowieso ruhig sein bei dem Thema. Man hört ja nicht nur im Luschen-Forum, dass dort offenbar Nazis rummarschieren, ohne dass vereins- oder fanseitig irgendetwas getan wird.

Offenbar wird das in Lustenau toleriert. Und sowas ist wirklich widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ständig schreiben manche "der Ahmet" - was soll das? da erübrigt sich eigentlich jeder kommentar! und leider - zeig mir ein fußballstadion, wo keine nazis durch die gegend laufen! was mich in dem zusammenhang schon lange interessieren würde - wie kam man auf die idee "chiquita banana, scheiße austriana"? 

 

Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt es, dass von euren Fans nach dem Rapid-Spiel "Altach verrecke" skandiert wurde?

und was wird bei euch skandiert? man könnte die schwarz-weiße oder gelb-orange brille auch mal abnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Im Reichshofstadion sollte man sowieso ruhig sein bei dem Thema. Man hört ja nicht nur im Luschen-Forum, dass dort offenbar Nazis rummarschieren, ohne dass vereins- oder fanseitig irgendetwas getan wird.

Offenbar wird das in Lustenau toleriert. Und sowas ist wirklich widerlich.

also gerade bei solchen themen bitte doch objekt bleiben - egal für welchen verein. 

weder altach, lustenau oder sonst ein verein hat interesse an nazis. lies dir bitte die postings nochmals in ruhe durch dann wirst du sehen, dass das ganz bestimmt nicht gutgeheißen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.