Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
mountain31 schrieb vor 10 Minuten:

Tradition steht heute wohl an zweiter oder dritter Stelle hinter dem Mammon.

 

Ist so, aber es ging um die Frage "was ist ein Traditionsklub", nicht um die Wertigkeit davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der SC Austria Lustenau ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die Offensive in Klagenfurt fündig geworden. Lukas Fridrikas wechselt von den Kärntnern zum Neo-Bundesliga-Konkurrent ins Ländle.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-stuermer-fridrikas-vor-wechsel-zu-austria-lustenau/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Wattens bisher mit einer tadellosen Leistung gegen Hartberg. Aus dem Nichts in Rückstand geraten und nun das Spiel gedreht. Wird auch dieses Jahr kein Zuckerschlecken was man so sieht

Hartberg ohne Avdiaj ist halt eine Klasse schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Wattens bisher mit einer tadellosen Leistung gegen Hartberg. Aus dem Nichts in Rückstand geraten und nun das Spiel gedreht. Wird auch dieses Jahr kein Zuckerschlecken was man so sieht

Die haben sich wirklich gut entwickelt, seit dem Fast-Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Hartberg ohne Avdiaj ist halt eine Klasse schwächer.

Wechsel von Avidjaj zu Foda nach Zürich wurde mittlerweile bestätigt. Glaube nicht, dass sie einen gleichwertigen Ersatz finden werden...

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Gibt in diesem Jahr einige Vereine die nicht besser bzw. sogar schlechter aufgestellt sind als wir, bin gespannt ob wir das auch ausnutzen können.

Welche Vereine wären das? Ich sehe Altach schon als Wundertüte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ems 1923 schrieb vor 13 Minuten:

Welche Vereine wären das? Ich sehe Altach schon als Wundertüte?

Auch Wundertüten die sich doch negativ entwickeln können sind mMn der WAC, Austria Klagenfurt und ja auch Lustenau... Hartberg und Ried, WSG sind zwar keine Wundertüten aber auch eher als schlecht einzuschätzen und es muss schlussendlich nur eine von allen hinter uns liegen. Und so schlecht sehe ich unser Spielermaterial nicht. Und bis es um die "doppelten Punkte geht ist bei uns glaub mit einer Lernkurve zu rechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.