Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ich werden diesen arroganten A*****löchern niemals gratulieren, davor sterb ich lieber qualvoll.

 

Aber das kann für uns Altacher trotzdem ein sehr schlimmes Wochenende werden......

Prattes geh weiter im Sandkasten spielen und heul leise 😉😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zur ausdrucksweise kann man so manchen da nur gratulieren. was ist mit euch?

fakt ist, es spielen 4 (!) spieler von clermont bei der austria, sogar junge vorarlberger bekommen mehr einsatzminuten als in altach, und das gefällt mir. viel glück morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kurjak1988 schrieb vor 18 Minuten:

Prattes geh weiter im Sandkasten spielen und heul leise 😉😉

Hahahahaa wenn du mich nicht kennst lieber leise sein du Investoren Nutte. Freut euch ein Jahr dann könnt ihr wieder dort spielen wo ihr die letzten 23 Jahre gespielt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Ausdrucksweise hier stört mich schon lange, nimmt aber mittlerweile bedenkliche Züge an. @Kurjak1988 darf sich seine Provokationen auch sparen, danke.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich freue. Die Austria ist aber verdientermaßen aufgestiegen und zu dieser Leistung darf man auch als Altacher gratulieren. 

Schade, dass wir voraussichtlich genau heuer absteigen, die zwei Derbys wären sicher interessant geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

Kurjak1988 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde mich an eurer Stelle richtig schämen mit euren Beleidigungen. Viel Spaß in Liga 2, bei Krachern um 10.30 Uhr Sonntags. 

Da beschwert sich halt die Ursache über die Wirkung, das ist dir schon klar, oder?

 

Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Dank für das jahrelange Daumendrücken. Muss bitter sein für euch das wir auf und ihr absteigt 😉😉

Das z.B. 

Übrigens war's nicht der Daumen, sondern der Mittelfinger. Das hat nur aus der Entfernung so ausgesehen.

Jetzt feiert noch schön. Und nicht vergessen: Ein Rad dreht sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry leute aber die Ausdrucksweise, Wortwahl und das Niveau auf den letzten Seiten in diesem Beitrag ist echt lächerlich und beschämend! Egal ob Altach oder Senfdorf....

Gratulieren muss ich lustenau auch nicht! Noch ist alles möglich, dass wir nächste Saison Derbys in der Bundesliga haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Stunden:

Rapdi muss ins Playoff.. Mir gefällts

Dem spannenden UPO-Finale stand das OPO eigentlich um wenig nach. Mich freuts extrem für die Wiener Austria, dass sie fix in einer Gruppenphase sind - hoffe, das lindert die Finanzsorgen etwas. Die Violetten sind einfach eine "der" großen Adressen in Österreich und es ist wichtig, dass diese auch gut (Liga, international, wirtschaftlich) performen.

Schade find ich, dass es jetzt auf ein "entweder - oder" zwischen LASK und Rapid, was eine internationale Teilnahme anbelangt, rauslaufen könnte (sofern nicht Wattens beiden einen Strich durch die Rechnung macht). Meine internationale Traum-Konstellation wäre eig. RB - Sturm - Austria - Rapid - LASK gewesen, aber das ist leider passe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten