Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

DerFremde schrieb am 30.7.2021 um 21:32 :

Ihr im Cup auch nicht. :lol:

Hättet ihr di zwei Cup erfolge nicht, hättet ihr ja garnix worauf ihr in über 100 Jahren stolz sein könntet, also geilt euch daran auf ihr InvestorNutten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Geld für die Wiener Austria: Benedikt Pichler wird verkauft

Der 24-jährige Topscorer der Vorsaison wechselt zu Holstein Kiel. Die Ablösesumme liegt bei rund einer Million Euro.

https://kurier.at/sport/fussball/geld-fuer-die-wiener-austria-benedikt-pichler-wird-nach-deutschland-verkauft/401487237

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

Geld für die Wiener Austria: Benedikt Pichler wird verkauft

Der 24-jährige Topscorer der Vorsaison wechselt zu Holstein Kiel. Die Ablösesumme liegt bei rund einer Million Euro.

https://kurier.at/sport/fussball/geld-fuer-die-wiener-austria-benedikt-pichler-wird-nach-deutschland-verkauft/401487237

die versilbern auch alles was sie haben. Da darf man gespannt sein wo die Reise sportlich und finanziell endet, das schaut schon ziemlich übel aus. Obwohl mich ihr Auftritt in Graz positiv überrascht hat, dafür im Derby nicht zum anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kurz vor Ende der Transferfrist hat sich Fußball-Bundesligist Rapid mit Emanuel Aiwu von Admira verstärkt. Wie die Wiener am Montagabend mitteilten, unterzeichnete der 20-jährige Innenverteidiger einen Vertrag bis 2024.

https://www.derstandard.at/story/2000129291677/rapid-verpflichtet-verteidiger-aiwu-von-admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Über zwei Monate lang hat der Wolfsberger AC an der Verpflichtung gearbeitet, nun hat es am letzten Transfertag doch noch geklappt! Augustine Boakye wechselt von der West African Football Academy ins Lavanttal.

Der Ghanaer unterschreibt bei den Kärntnern einen Vertrag bis Sommer 2025.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-wolfsberger-ac-verpflichtet-den-ghanaer-augustine-boakye/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Mergim Berisha wechselt zu Fenerbahce Istanbul!

Das kommt überraschend!

Ich hätte gedacht er sei cleverer. Aus der Türkei ist fast noch nie einer besser zurück gekommen. Stuttgart hätte ich mir besser vorstellen können. Aber es soll eben so sein. Ich hoffe dennoch das wird nicht der Karriereknick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fußball-Meister Salzburg hat mit Rechtsverteidiger Darko Todorovic einen weiteren Profi abgegeben. Der Bosnier wurde an den russischen Erstligisten Achmat Grosny verliehen, wie die „Roten Bullen“ am Freitag bekannt gaben. Der Club aus Tschetschenien gab außerdem an, eine Kaufoption auf den 24-Jährigen zu besitzen.

https://www.krone.at/2498835

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online