Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bludazr schrieb vor 23 Minuten:

Woher hast du die Information? ?

jede zeitung / onlinemagazin :D 

https://sport.orf.at/stories/3081885

Rapid muss den Traum von der Teilnahme an der Champions League begraben. Die Hütteldorfer verloren am Mittwoch im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde bei Sparta Prag mit 0:2 (0:1) und verspielten den 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel. Rapid steigt damit in die Qualifikation zur Europa League um. Gegner dort ist in der dritten Runde am 5. (Heimspiel) und 12. August (auswärts) der zypriotische Club Anorthosis Famagusta.

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

rapdi ausgeschieden nach der niederlage gestern im rückspiel gegen sparta prag

Ich helf international immer zu den Austro-Clubs, aber das war gestern höchstverdient. Ganz, ganz schwache Leistung von Rapid. Vor allem im technischen und taktischen Bereich war man mindestens eine Klasse schwächer als Sparta, die Mannschaft wirkte überhaupt nicht abgestimmt auf den Gegner. Ich bleib dabei: Kühbauer ist ein recht solider Bundesliga-Trainer. Aber halt auch wirklich nicht mehr. Wenn er nicht grad die Schiedsrichter angrölen und durch sonstige psychologische "Schmähs" Einfluss auf ein Spiel nehmen kann, ist gleichmal Ende der Fahnenstange bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Kann man Österreich eigentlich noch schlechter vertreten als es die Wiener Jahr für Jahr tun? Aber sich aufregen, wenn ein kleiner Verein mal EC spielt.

Weltmeister im Groß Reden waren die Hauptstädtler schon immer.. Wir sind die Großen, wir sind die Besten, jeder Spieler muss zu uns kommen... Jahr für Jahr zeigen sie, dass die Geschichte der Wiener großen Clubs schon längst zu Ende ist! Sie sind Mittelmaß und nichts anderes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Weltmeister im Groß Reden waren die Hauptstädtler schon immer.. Wir sind die Großen, wir sind die Besten, jeder Spieler muss zu uns kommen... Jahr für Jahr zeigen sie, dass die Geschichte der Wiener großen Clubs schon längst zu Ende ist! Sie sind Mittelmaß und nichts anderes! 

Am meisten gönn ich das aus ja Fischer, er hätte genauso bei uns bleiben können. Aber das wird er selber auch noch merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Am meisten gönn ich das aus ja Fischer, er hätte genauso bei uns bleiben können. Aber das wird er selber auch noch merken.

Wollt ich auch grad schreiben.. Geilt sich auf weil er a bissl mehr verdient ??. Und erreichen wird er genau gar nichts ??. Gönn Ich ihm richtig 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Kann man Österreich eigentlich noch schlechter vertreten als es die Wiener Jahr für Jahr tun? Aber sich aufregen, wenn ein kleiner Verein mal EC spielt.

Rapid hatte auch ordentlich geliefert die letzten Jahre, gestern wars nix. Die EL ist noch weiterhin drin. 
Austria ist aber wirklich enttäuschend, ohne Einnahmen aus der EL, Katastrophenschuldenstand, usw. 

Fischer, wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR1929 schrieb vor 4 Minuten:

Falscher Thread.. Die sind keine Konkurrenz.. Bitte dieses Thema in Kaderplanung diskutieren. Geht nur um Tabakovic. Er ist sehr gut. Jedoch gehört das in den Kaderplanung Thread. Danke

Deine Kommentare gehören in den Scheisshäusl-Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kurjak1988 schrieb Gerade eben:

Deine Kommentare gehören in den Scheisshäusl-Thread 

Is da einer beleidigt? Sei ma ehrlich.. Ihr seids keine Konkurrenz. Konkurrenz findet man in der eigenen Liga ?. Und wenn man einen Spieler von euch will, gehört das in die Kaderplanung! Und jetzt geh Senf essen, merci :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 17 Minuten:

Falscher Thread.. Die sind keine Konkurrenz.. Bitte dieses Thema in Kaderplanung diskutieren. Geht nur um Tabakovic. Er ist sehr gut. Jedoch gehört das in den Kaderplanung Thread. Danke

Tut mir leid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.