Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten:

Hahahahahahaha ?

 

20210701_163828.jpg

Das ist genau die Blödheit die in Lustenau schon über Jahrzehnte so vorherrscht. Die Deppen glauben wirklich ein Welt-Club zu sein, was u.a. den bedingungslosen Neubau des Stadions rechtfertigt. Der Text ist sicherlich ironisch angedacht, aber die Aussage wird bei Einigen so gelebt. Dummerweise ist es halt realitätsfremd und kein Mensch glaubt noch an die Illusionen wie Austria-Dorf; Volksfest nach dem Spiel, Aufstiegsträume und Tradition.

Was übrig bleiben wird ist ein Insolvent ohne Perspektive und ein Grab gefüllt mit Steuergeldern.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Mario 7 schrieb vor 22 Minuten:

Das ist genau die Blödheit die in Lustenau schon über Jahrzehnte so vorherrscht. Die Deppen glauben wirklich ein Welt-Club zu sein, was u.a. den bedingungslosen Neubau des Stadions rechtfertigt. Der Text ist sicherlich ironisch angedacht, aber die Aussage wird bei Einigen so gelebt. Dummerweise ist es halt realitätsfremd und kein Mensch glaubt noch an die Illusionen wie Austria-Dorf; Volksfest nach dem Spiel, Aufstiegsträume und Tradition.

Was übrig bleiben wird ist ein Insolvent ohne Perspektive und ein Grab gefüllt mit Steuergeldern.

Alles klar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 27 Minuten:

Ich frag mich eher, wieso du den luschen folgst!

Weil ein Spieler von uns dort spielt + weil mich interessiert was bei denen abgeht da sie ja angeblich der Topclub in Vorarlberg sind, und ich folge allen Clubs aus der 1-2 Liga rein aus Neugierde was alles passiert.?‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online