Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

HAHA, peinliche Fortsetzung der Hubischen Bettelaktion. Was ist die Luschen-Austria nur für ein erbärmlicher Verein. Man kann nur hoffen, dass dieser Verein endlich verschwindet. Eine zweite Liga mit Dornbirn und später Hohenems wäre sowieso deutlich attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flucky schrieb vor 49 Minuten:

Eine zweite Liga mit Dornbirn und später Hohenems wäre sowieso deutlich attraktiver.

Komplette Zustimmung, sind auch aus meiner Sicht die Vereine in Vorarlberg mit dem stärksten "Drive" und Potenzial (nach uns natürlich ;)

Für Lustenau wird's denk ich rein sportlich so enden wie für SW Bregenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb am 15.4.2021 um 08:29 :

Es sollte jedenfalls mal etwas funktionieren, zuletzt wirkte die Liga stabilisiert und jetzt geht ein Pulverfass nach dem anderen hoch. Mattersburg, Austria Wien, der nächste Akt folgt bestimmt. Weder Innsbruck noch Klagenfurt wirken auf mich gesichert. 

So ist es.

Profi Fußball nach heutigem System mit 28 Bundesliga Vereinen ist in Österreich einfach nicht möglich!

Das einzig Sinnvolle in Österreich wäre EINE geschlossene Bundesliga (ohne auf und Absteiger)  und 3 Regionalligen

Dann können sich Vereine ohne Abstiegsangst Gesund entwickeln. Und wenn von unten mal einer Wirtschaftlich so gut da steht, dass er hoch will, kann er ja eine Lizenz beantragen!

So wie jetzt, geht es in Österreich (auch ohne Corona) nicht mehr ewig weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 21 Stunden:

Der Nagel hatte wenigstens noch Eier und Ideen,....Trikotverlosung.

Das einzige was Hubsi hatte war Doppelverträge und Zahlungen unterm Tisch! Als das vorbei war, ging es eh bergab!

Dieser Verein war noch nie auf eigenen Beinen!

Dort hält man sich seit Jahrzenten Durch Fördergelder, Schwarzzahlungen und jetzt durch einen Investor im Profi-Fußball!

Langsam wird es aber Zeit, sich einzugestehen das Luschenau nie was da oben zu suchen hatte und ihre Zeit vorbei ist!

Geht in denn Amateur bereich (wo ihr eh schon immer hingehört), versucht erst mal eigenständig und Gesund zu wachsen, dann könnt ihr es ja wieder mal versuchen mit der 2.Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Langsam wird es aber Zeit, sich einzugestehen das Luschenau nie was da oben zu suchen hatte und ihre Zeit vorbei ist!

Das seh ich so nicht. Lustenau ist erstmal mit denselben Voraussetzungen wie Altach aufgestiegen, sogar erstmal mit weit besseren Voraussetzungen (Euphorie in einem damals Fussball-ausgehungerten Vorarlberg, gute Base). Man hat es im Gegensatz zu Altach aber nie geschafft, den Verein auf professionelle Beine zu stellen (Vereinstruktur, Infrastruktur, ...) und träumt stattdessen seit Jahren von einem Wiederaufstieg und einem netten Geldgeber für ein schmuckes Stadion, so läuft es halt nicht und man hats einfach vor mehr als 10 Jahren "verkackt" und es ist jetzt tatsächlich endlich an der Zeit einzusehen, wo der Platz heute ist - und das ist nicht im Profifussball

Schauen wir mal, ich bin jedenfalls gespannt was da so getrieben wird im Senfdorf :popcorn2:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 8 Minuten:

Das seh ich so nicht. Lustenau ist erstmal mit denselben Voraussetzungen wie Altach aufgestiegen, sogar erstmal mit weit besseren Voraussetzungen (Euphorie in einem damals Fussball-ausgehungerten Vorarlberg, gute Base). Man hat es im Gegensatz zu Altach aber nie geschafft, den Verein auf professionelle Beine zu stellen (Vereinstruktur, Infrastruktur, ...) und träumt stattdessen seit Jahren von einem Wiederaufstieg und einem netten Geldgeber für ein schmuckes Stadion, so läuft es halt nicht und man hats einfach vor mehr als 10 Jahren "verkackt" und es ist jetzt tatsächlich endlich an der Zeit einzusehen, wo der Platz heute ist - und das ist nicht im Profifussball

Schauen wir mal, ich bin jedenfalls gespannt was da so getrieben wird im Senfdorf :popcorn2:

Naja, warum und wie sie aufegstiegen sind ist ja Wurst.

Sie waren 3 Jahre in der Bundesliga, aber auch das nur weil sie 2 Jahre Glück hatten und nicht sofort wieder runter sind. 

Mir ging es aber auch nicht darum, sondern um denn Verein!

Und der Verein war noch nie Professionell und Gesund aufgestellt!

Das ganze war immer finanziert durch Steuergeld. Hubsis Doppelverträge und jetzt hält sie ein Investor am Leben!

So ein Verein hat im Profi-Fußball nix zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten:

Das einzig Sinnvolle in Österreich wäre EINE geschlossene Bundesliga (ohne auf und Absteiger)  und 3 Regionalligen

das wäre aber langweilig ohne Ende. Siehe Eishockey. Wo bleibt da der Reiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 7 Minuten:

das wäre aber langweilig ohne Ende. Siehe Eishockey. Wo bleibt da der Reiz?

Anders in Österreich aber Finanziell nicht möglich.

Außer es ist Ok für uns wenn alle paar jahre der nächste Verein in Konkurs geht,

Dann Spielen qir halt irgendwann nur noch unter Dorfclubs und wo da dann der Reiz ist?

Dann lieber eine geschlossene Liga mit allen Großen Clubs und ein Spannender Wettkampf in allen Bereichen weil jeder Frei von der Leber weg Spielen kann, ohne Druck gegen denn Abstieg und di Sportliche zukunft spielen zu müssen!

Wird eh nie kommen, wäre aber mMn Sinnvoller als dieses teilweise hundsgekicke der Geldlosen Dorfclubs und gescheiterten "Traditionsvereine", das eh schon lange niemand mehr interessiert.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Das einzige was Hubsi hatte war Doppelverträge und Zahlungen unterm Tisch!

Oha, mutige Ansage. Sowas öffentlich zu behaupten hat sich noch nicht mal in Lustenau irgendwer getraut.
 

Zitat

Dieser Verein war noch nie auf eigenen Beinen!

Dort hält man sich seit Jahrzenten Durch Fördergelder, Schwarzzahlungen und jetzt durch einen Investor im Profi-Fußball!

 

Schwarzzahlungen, auch nicht schlecht, muss ich mal im Verein ein paar auf diese Vorwürfe hier aufmerksam machen, bin gespannt, was die dazu sagen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Schwarzzahlungen, auch nicht schlecht, muss ich mal im Verein ein paar auf diese Vorwürfe hier aufmerksam machen, bin gespannt, was die dazu sagen.

Auf dich hören sie bestimmt, vielleicht werden sie ihn ja verklagen und ihr bekommt somit die T€ 460 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.