Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Morgen nach der deutlichen Niederlage wird Pastoor gestanzt (hoffentlich).

Glaube ich leider nicht aber wäre natürlich super :huldigung: Mir graut es schon vor dem morgigen Spiel, das könnte ganz schon peinlich werden :nervoes:

Hartberg kurz vor der Halbzeit mit dem 1:2 Anschlusstreffer durch einen Elfmeter von Tadic. Bis jetzt aber insgesamt sehr harmlos. Vielleicht gibt ihnen der Treffer nun einen Schub für Halbzeit Zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das war heute eine recht unterhaltsame & torreiche Bundesliga Samstags Konferenz.Für den neutralen Zuschauer sehr aufregend :)Hartberg dreht ein 0:2 in ein 3:2 bei der Admira und rettet uns vor der roten Laterne, setzt sich aber ebenso deutlich vom Tabellenkeller ab und hält nun bei 10 Punkten. 

RBS fährt auswärts über SKN St.Pölten mit 8 Toren drüber :eek:.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Die Admira ist noch fast peinlicher als wir!???

Das ist leider nicht möglich. Hab das Spiel nicht gesehen aber schlimmer als Halbzeit 2 gegen den wac und gegen Vienna kann es unmöglich sein. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verheerende Zahlen meldet die Wiener Austria für das Geschäftsjahr 2019/20: Wie die Favoritner heute, Montag, bekanntgaben, gab es in der vergangenen Saison ein negatives Geschäftsergebnis von 18,884 Millionen Euro.

https://www.90minuten.at/de/red/business/2020/verheerende-bilanz--austria-erleidet-minus-von-18-88-mio--euro/?fbclid=IwAR0FptpYYnYUa1SREoEDRfjEE0F7scVTdtR7FtP094a8RjvUxzNpcSYSHoI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Lecko mio, die Austria kracht auch bald zusammen. Da wirkt natürlich alles auf einmal: Stadionausbau, fehlende bilanzierte Europacup Teilnahme und der Klubkiller Nummer eins Covid19 Maßnahmen...

 Stöger wirkte gestern eh schon ziemlich niedergeschlagen. Schon heftig :eek:

Bin gespannt , wie es da weiter geht. Ohne einen Stronach 2.0 wohl bald nicht mehr lange ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt , wie es da weiter geht. Ohne einen Stronach 2.0 wohl bald nicht mehr lange ....

Keine Sorge, Wiener Bundesligaclub werden niemals untergehen. Sind sie schon in der Vergangenheit oft genug nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb am 30.11.2020 um 12:02 :

Lecko mio, die Austria kracht auch bald zusammen. Da wirkt natürlich alles auf einmal: Stadionausbau, fehlende bilanzierte Europacup Teilnahme und der Klubkiller Nummer eins Covid19 Maßnahmen...

 Stöger wirkte gestern eh schon ziemlich niedergeschlagen. Schon heftig :eek:

Bin gespannt , wie es da weiter geht. Ohne einen Stronach 2.0 wohl bald nicht mehr lange ....

Bei fast 19 Mio Minus kann man sich nicht auf Corona rausreden. Ohne Corona wären es dann halt 18 Mio Minus gewesen (im ersten Lockdown hatte die Austria genau 6 Heimspiele, d.h. die Million ist wahrscheinlich eh schon relativ hoch angesiedelt), auch ein absolutes Desaster.

In der VN heute waren die Bilanzzahlen (01.07.19 bis 30.06.20) fast aller 12 Bundesligaclubs aufgelistet (Ried fehlt), und da hatten eigentlich alle halbwegs gesunde Zahlen:

- Salzburg (+40 Mio), der LASK (+4.3 Mio) u. Wolfsberg (+2 Mio) waren klar positiv, no na nach der letzten Europacupsaison

- Hartberg (+290k) u. Wattens (+290k) leicht im Plus

- Admira auf 0

- Altach (-130k) u. Rapid (-200k) leicht negativ

- Sturm hat zwar -1.2 Mio, hat aber immer noch ein Eigenkapital von 4 Mio

- nur St. Pölten mit -400k bei einem negativen Eigenkapital von 1.3 Mio. schaut auch nicht gerade toll aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online