Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

? da werdens im kreis rennen im channel 22....

Warum? Sponsoren kommen, Sponsoren gehen, Sponsoren sponsern bei uns und sponsern anderswo. Dass sie nicht mehr Hauptsponsor sind, weiß man ja schon seit vor der Saison. 
Nicht jeder nimmt alles so persönlich wie du.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Sponsoren kommen, Sponsoren gehen, Sponsoren sponsern bei uns und sponsern anderswo. Dass sie nicht mehr Hauptsponsor sind, weiß man ja schon seit vor der Saison. 
Nicht jeder nimmt alles so persönlich wie du.

Scheinbar nicht nur Einer....Bredys und impuls sind jetzt auch in Altach aktiv.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

So lange nur die Sponsoren die Seiten wechseln soll’s mir recht sein schlimmer wären das Management/ Funktionäre!

Ich glaube wir sind nicht die Einzigen die NICHT auf das 5er Gremium stehen.....wenigstens haben sie jetzt Maak.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich würde jetzt wirklich mal darum bitten, dass man nicht ständig alles was ein Lustenauer schreibt automatisch als Provokation auffasst oder (bei tatsächlichen Sticheleien) sich nocht immer gleich provozieren lässt (das Verhältnis ist hier mAn ca. 50/50).

Das letzte Derby ist ewig her und beide Mannschaften scheinen aktuell in ihren jeweiligen Ligen ziemlich einzementiert, es gibt kaum Berührungspunkte.

Altach ist aktuell der klare Gewinner in diesem Duell und steht deutlich besser da. Wenn man jetzt als "größerer" ständig auszuckt und ständig alles "mit Hinweis nach Norden" kommentieren muss sagt das mehr über einen selber aus als über den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid ist wie bekannt sehr abhängig von den Zuschauerzahlen und schlittert wohl durch Corona in finanzielle Probleme (auch die EL - Zuschauer in 3 Heimspielen werden sie bitter abschreiben müssen).

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--zweistelliger-millionen-schaden-durch-fanbeschraenkungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor einer Stunde:

Das Zusammensitzen danach dürfte aber nicht mehr halten.

Laut Anschober gestern sieht er die Hauptansteckungsgefahr beim Feiern bzw. Niederlagenbeweinen danach, also beim Zusammensitzen.

Kompromiß könnte mM nach sein, mit Maske zum (Sitz-)Platz und lediglich WC-Besuche möglich, keine Gastro. Dann hätte man wenigstens Live-Spiele und Support für die Mannschaft, zudem natürlich Eintrittsgeld für den Verein.

Sonst bliebe wieder nur TV + einsames Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dornbirn (L. Nussbaumer bis Minute 66) heute wieder mit einem starken Auftritt - 1:1 gegen die hochfavorisierten Klagenfurter, damit sind die Rothosen mal vorläufig dritter in Liga zwo. 

Die Klagenfurter werden es mit solchen Auftritten btw. auch diese Saison wieder schwer haben mit dem Thema Aufstieg. Eigentlich keine schlechte Mannschaft - aber selten eine so minimalistische Truppe gesehen. Sobald sie führen, stellen sie das Spielen ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Aber das hätte auch ordentlich zu Gunsten der Klagenfurter ausgehen können. Die haben vorne einige Hochkaräter vergeben. Der Ausgleich durch Shabani ja auch mehr Glück als Verstand.  Trotzdem Bravo FCD ?

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.