Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Hauptsache wir füllen auch hier weiterhin die Seiten. Schaut lieber das ihr nicht auch noch die Mannschaft auflösen müsst..... :facepalm:

Bin gespannt ob Ronivaldo jetzt noch bei euch unterschreibt, da die bereits sicherer geglaubten Millionen aus bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ob Ronivaldo jetzt noch bei euch unterschreibt, da die bereits sicherer geglaubten Millionen aus bleiben.

Puhh es soll noch ein Leben nach Ronivaldo geben und da er zu Hubi gehört ist mir das eigentlich ziemlich egal. 

n`alex schrieb vor 23 Minuten:

Ui, ja, ~10 Beiträge übers österreichische Cupfinal (böse Zungen behaupten die Bullen hatten so ein 2. Testspiel)

Habt ihr nicht in dieser Saison auch schon 6:0 verloren und das mit einem viel teureren und besseren Kader als unserer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

Puhh es soll noch ein Leben nach Ronivaldo geben und da er zu Hubi gehört ist mir das eigentlich ziemlich egal. 

Habt ihr nicht in dieser Saison auch schon 6:0 verloren und das mit einem viel teureren und besseren Kader als unserer? 

Mal gewinnt man wie in der letzten Runde zu Hause und mal verliert man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Diese Diskussionen hätte ich gerne ohne eure FINASPIELGAGE geführt ? 

Du glaubst mit 150.000 Euro weniger wären wir Pleite? Hab mal schon lange niemanden von unserem Verein jammern gehört auch schon vor der Finalteilnahme. 

Mario 7 schrieb Gerade eben:

Mal gewinnt man wie in der letzten Runde zu Hause und mal verliert man. 

Finde ich auch nicht so schlimm wir werden nicht die letzen sein die von RB eine auf den Deckel bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

Puhh es soll noch ein Leben nach Ronivaldo geben und da er zu Hubi gehört ist mir das eigentlich ziemlich egal. 

Habt ihr nicht in dieser Saison auch schon 6:0 verloren und das mit einem viel teureren und besseren Kader als unserer? 

Korrekt, habe ich oder ein anderer altacher dies als „super“ leistung verkauft, weil so weit muss eine vorarlberger mannschaft erst kommen, 6 jahre Bundesliga am stück.

wir habens uns dann zu herzen genommen und im normelen spielbetrieb die bullen zuhause geschlagen.

wir reden hier von siegen vor 3 monaten, ihr redet noch heute vom sieg gegen salzburg vor 20 jahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Korrekt, habe ich oder ein anderer altacher dies als „super“ leistung verkauft, weil so weit muss eine vorarlberger mannschaft erst kommen, 6 jahre Bundesliga am stück.

wir habens uns dann zu herzen genommen und im normelen spielbetrieb die bullen zuhause geschlagen.

wir reden hier von siegen vor 3 monaten, ihr redet noch heute vom sieg gegen salzburg vor 20 jahren!!

Das macht nur Hubert Nagel oder die Presse. Mich interessiert die Gegenwart und nicht die Vergangenheit. Deshalb wurde HN auch abgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 3 Stunden:

das mehr emotionen bei euch aufkommen weil in altach gespart werden muss und die juniors vom spielbetrieb abgemeldet werden deshalb spricht ja auch bände. hoffentlich können wir den fc dornbirn bei den spielen gegen euch ordentlich unterstützen 

Eigentich wahnsinnig das Du solche Wettbewerbsverzerrenden Konstrukte gutheißt. Und dann noch darauf zu hoffen das man gegen die Austria ein paar gute Spieler mehr abstellt um uns eine reinzuhauen ist richtiger Sportgeist. Symphatien verschafft ihr euch damit weingstens keine! Ich bin grad verwundert wie ihr alles was bei euch passiert ohne wenn und aber hinnehmt.  

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 11 Minuten:

Eigentich wahnsinnig das Du solche Wettbewerbsverzerrenden Konstrukte gutheißt. Und dann noch darauf zu hoffen das man gegen die Austria ein paar gute Spieler mehr abstellt um uns eine reinzuhauen ist richtiger Sportgeist. Symphatien verschafft ihr euch damit weingstens keine! 

Ihr müsst endlich aufwachen, aufhören zu jammern!! Das machen viele so, ohne corona wären über kurz oder lang unsere juniors aufgestiegen, da hätte man noch viel mehr wettbewerbsverzerrend eingereifen können. So stellt man 3 Talente ab damit die sich in Dornbirn entwickeln können, das ist eine win-win-win situation, auch wenn aus eurer Ecke immer ein mimimimi kommt. 
 

Aber so läufts immer bei euch!! Immer mit dem Finger auf andere zeigen. Memphis Austria Lustenau passt —> cashpoint scra —> bäh wie kann man nur einen sponsornamen im vereinsnamen haben. Imagineres Spiel, wäh wie kann nur so was machen wie die altacher, 2 wochen später macht man es selber, unter dem Deckmantel von „Traditionsclubs“ ist das plötzlich was ganz anderes. Die Juniors verzerren das bild, hat man reklamiert als die eigenen amateure auch noch in der rlw spielten, aber natürlich ist es was anderes wenn jede 2. runde ein fc brasil lustenau die meisterschaft verzerrz, betrifft ja den eigenen verein nicht. Heuchelei. Und da gibts noch viele beispiele.

ich bin 1000%ig überzeugt, das die Austria aus Lustenau in unsrerer Situation genau das gleiche machen würde, wird halt nicht passieren, da ihr nicht aufsteigen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin 1000%ig überzeugt, das die Austria aus Lustenau in unsrerer Situation genau das gleiche machen würde, wird halt nicht passieren, da ihr nicht aufsteigen werdet.

Wir haben auch eine zweite Mannschaft in der Eliteliga und müssen sie nicht auflösen?? 3 junge Talente kann man auch ohne Auflösung einer ganzen Mannschaft nach Dornbirn verleihen. Da muss es euch wohl finanziell wirklich dreckig gehen. 

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 19 Minuten:


 

Aber so läufts immer bei euch!! Immer mit dem Finger auf andere zeigen. Memphis Austria Lustenau passt —> cashpoint scra —> bäh wie kann man nur einen sponsornamen im vereinsnamen haben. Imagineres Spiel, wäh wie kann nur so was machen wie die altacher, 2 wochen später macht man es selber, unter dem Deckmantel von „Traditionsclubs“ ist das plötzlich was ganz anderes. 

Du musst es richtig sagen, eine Woche danach gab es die Stadionwurst mit abgelaufenen Trikot und die ZWEITE Aktion war das mit den Traditions-Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Du musst es richtig sagen, eine Woche danach gab es die Stadionwurst mit abgelaufenen Trikot und die ZWEITE Aktion war das mit den Traditions-Clubs.

Abgelaufenes Trikot? ....:facepalm:

Wenigstens haben wir davor mal mit der Desinfektionsmittel und Schutzmasken Aktion was für die Gesellschaft geleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben auch eine zweite Mannschaft in der Eliteliga und müssen sie nicht auflösen?? 3 junge Talente kann man auch ohne Auflösung einer ganzen Mannschaft nach Dornbirn verleihen. Da muss es euch wohl finanziell wirklich dreckig gehen. 

.

 

Von unseren Amateuren sind noch kaum Profis raus gekommen....jetzt konzentriert man sich halt gezielt auf Einzelne die in Dornbirn in einer höheren Liga spielen. 
 

Aber die Kosten in der Eliteliga mit jenen von der RLW zu vergleichen ist schon etwas einfach.

Und unsere finanzielle Situation ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie du dir erhoffst. In Lustenau wissen sie nach Aussage von Bösch noch nicht (?)  ob sie dieses Jahr ein Minus schreiben.

Mit den T€ 150 könnt ihr vielleicht das Gehalt von Ronivaldo bezahlen, aber die Schulden noch lange nicht.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 2 Minuten:

Abgelaufenes Trikot? ....:facepalm:

Wenigstens haben wir davor mal mit der Desinfektionsmittel und Schutzmasken Aktion was für die Gesellschaft geleistet. 

Ui, das machen wir jedes Jahr, nicht nur in Coronazeiten, woche der herzen. Halt heucheln, nicht mehr, medial gross ausschlachten in Krisenzeiten, ein Schelm der böses dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online