Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Man hat sich immerhin in 40 Länder blamiert. Muss man auch zuerst herbringen.

Peinlich war ja, dass die Luschis diesen Wunder-Bullshit wirklich geglaubt haben.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga ist ja nicht so gross....

Und wenn 20.000 Lustenauer das Stadion gefüllt hätten, hätten sie die Salzburger aus dem Stadion gebuht ?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir uns mal ehrlich, das war vorher schon so klar und wenn Salzburg wirklich gewollt hätte, hätten sie noch mehr Tore gemacht!

Luschenau hatte bis zum Finale keinen ernsthaften Gegner(ok, Wacker zuhause geht so) und war der wohl unverdienteste Cup-Finalist aller Zeiten!

Aber ok, sie durften als Komparsen dabei sein, konnten wieder mal ihrer Hauptaufgabe nachkommen, Träumen von der ach so großen Austria  und haben jetzt genug Material an T-Shirts für neue Masken...äh ab 15. Dann wohl nur noch für Klopapier...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Absolut chacenlos. Aber viel wichtiger, endlich hört das wunder geschwafel im grünweissen russ-blatt auf. Völlig realitätsfremd.

Hauptsache wir füllen auch hier weiterhin die Seiten. Schaut lieber das ihr nicht auch noch die ersteMannschaft auflösen müsst..... :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache wir füllen auch hier weiterhin die Seiten. Schaut lieber das ihr nicht auch noch die Mannschaft auflösen müsst..... :facepalm:

Ui, ja, ~10 Beiträge übers österreichische Cupfinal (böse Zungen behaupten die Bullen hatten so ein 2. Testspiel)... bald wird jeder vorarlberger einen kennen der einen beitrag darüber in unserem Channel geschrieben hat. Verständlich, bei euch haben sich soviele dafür interessiert, das war fast nicht mehr lesbar (ähnlich wie im wsg channel).

das mehr emotionen bei euch aufkommen weil in altach gespart werden muss und die juniors vom spielbetrieb abgemeldet werden deshalb spricht ja auch bände. hoffentlich können wir den fc dornbirn bei den spielen gegen euch ordentlich unterstützen ?

das seht ihr naturgemäss anders, aber ich bin froh wenn mein verein nicht regelmäsisg einen schuldenberg aufbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online