Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Europaklassespieler

und immer noch omnipräsent im Konkurrenz-thread, obwohl eine klasse tiefer, schön!

cupfinale war 2011 schon eine sehr schöne sache, vllt diesmal wieder.

Vllt müsste altach neben lospech auch einmal ein bisschen mehr gewicht in den cup legen, ich erinner mich vor ein paar jahren gg. lask zuhause, wo ihr fast mit einer b-elf aufgelaufen seid, und wars nicht ein jahr später oder früher gg. salzburg das gleiche zuhause? aber kann auch falsch liegen, zuhause wars jedenfalls schon. und der lask damals bei weitem nicht so stark.

zwischen abstiegsplayoff und zweiter liga ist der unterschied in Ö nicht soo groß, die gegner kaum spektakulärer, bringen kaum mehr zuschauer. aber bitte, viel vergnügen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schobinho schrieb vor 3 Minuten:

 

zwischen abstiegsplayoff und zweiter liga ist der unterschied in Ö nicht soo groß, die gegner kaum spektakulärer, bringen kaum mehr zuschauer. aber bitte, viel vergnügen!

 

Selten so ein Blödsinn gelesen. Nur weil Wattens der Abstiegskandidat Nr. 1 im Cup bei der Austria zu Hause im Elfmeterschießen rausgeflogen ist, heißt das noch lange nicht, dass das Niveau im unteren Playoff gleich ist. 
 

Für die BL braucht es schon etwas mehr. 
 

Solltet ihr im Finale gegen RB oder den ASK spielen, bekommst du einen Einblick davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Nur weil Wattens der Abstiegskandidat Nr. 1 im Cup bei der Austria zu Hause im Elfmeterschießen rausgeflogen ist

davon rede ich nicht, aber halb so wild.

Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Solltet ihr im Finale gegen RB oder den ASK spielen, bekommst du einen Einblick davon. 

sollte die austria im finale stehen, ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, gegen einen von diesen beiden zu spielen.

schönen tag noch!

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schobinho schrieb vor 18 Stunden:

davon rede ich nicht, aber halb so wild.

sollte die austria im finale stehen, ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, gegen einen von diesen beiden zu spielen.

schönen tag noch!

Was hast du denn dann vergleichen wollen? 
 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Publiziert von Bernhard Schiesser am 18. Feb. 2020

Die zwei Großsponsoren des SKN St. Pölten wollen genau wissen, was mit ihrem Geld passiert.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/NV-und-Hypo-schicken-Pruefer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe mir gestern die Zweitliga-Partie Austria Klagenfurt - SV Ried angesehen. Der bei uns vielgescholtene Gschweidl hat dabei eine gute Partie bei den Riedern abgeliefert. Ansonsten sind mir drei Spieler besonders aufgefallen, das waren Freissegger und Aydin von Austria Klagenfurt sowie Grüll vom SV Ried. 

Gut, der Zug bei Grüll dürfte schon abgefahren sein, aber um Freissegger (RV) und Aydin (OM/LM) könnte man sich im Sommer vlt. wirklich bemühen, das ist schon sehr stark, was die zeigen (bei Freissegger kommt dazu, dass er erst 18 ist). 

Überhaupt noch ein Wort zur 2. Liga: Wieder ein starkes Lebenszeichen gestern. Fast 6.000 Zuseher in Klagenfurt, über 4.000 in Lustenau. Das kann schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 35 Minuten:

Überhaupt noch ein Wort zur 2. Liga: Wieder ein starkes Lebenszeichen gestern. Fast 6.000 Zuseher in Klagenfurt, über 4.000 in Lustenau. Das kann schon was. 

Naja weils halt ein Vorarlberger Derby war und mit Ried vs. Klagenfurt ein Interessantes aufstiegsduell!

In den weiteren Spielen gibt es dann wieder eine Regionalliga-Kulisse nach der anderen!

Diese 2.Liga ist im Sand(Sportlich,Finanziell,Zuschauertechnisch und in Wahrheit in jeder hinsicht) und wird es auch bleiben. Da reißen ein paar ausnahmen zwischendurch auch Nicht wirklich was raus, da muss man schon realistisch bleiben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klaus Schmidt bei Admira gefeuert

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt-bei-der-admira--trainer-klaus-schmidt-entlassen-/

Tut mir wirklich leid für ihn, dass es für ihn im Trainer-Job absolut nicht mehr läuft. Menschlich einfach ein Top-Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Komische Entscheidung seitens der Admira Verantwortlichen. Vermutlich war der Rauswurf eh schon beschlossene Sache  nachdem Magath die sportlichen Agenden in diesem flyeralarm Konstrukt übernommen hat.

Hoffe wir entführen dann gleich 3 Punkte aus der Südstadt. Um Klaus Schmidt tut es mir natürlich leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bundesligist Austria Wien hat Dienstagabend in der Generali-Arena seine turnusmäßige, ordentliche Generalversammlung abgehalten. Dabei sprach Klub-Präsident Frank Hensel von „einer sportlich und wirtschaftlich schwierigen Situation“. „Wir sind stolz auf unser neues Stadion, aber es hat uns auch an die Grenzen unserer finanziellen Möglichkeiten gebracht“, gestand der 61-jährige Deutsche.

https://www.krone.at/2105289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pipo093 schrieb am 26.2.2020 um 07:54 :

„einer sportlich und wirtschaftlich schwierigen Situation“

Schlimm, wie schnell die Austria in diese Situation getrudelt ist. Von Europa-League- und CL-Teilnahme zum Sorgenkind. Klar kann's auch schnell wieder nach oben gehen (ein, zwei Mio-Transfers im Sommer - Monschein/Fitz wären da so Kandidaten), aber momentan ist das schon sehr trist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler der Austria war diese Arena zu Bauen, obwohl man wusste, ohne Europa kann man das alles nicht finanzieren!

(Leider hatten di Violetten auch nicht das Glück, dies fast komplett durch Steuergeld finanzieren zu können wie andere Clubs in Österreich.)

Und jetzt schauts natürlich ganz schlecht aus.

Für Spieler hat man kein Geld. Zuschauer bleiben durch schlechte Leistungen aus. Neue Sponsoren sind wohl nicht wirklich in sicht. Und Konkurrenz um Europa ist in Österreich mittlerweile noch größer als Früher.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wegen einer Orkanwarnung mit bis zu 120 km/h ist das Fußball-Europa-League-Rückspiel von Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend (21.00 Uhr) kurzfristig abgesagt worden. Wie krone.at bereits drauf hinwies, stehen Österreich Sturmböen und Schnee bevor (im Video). 

https://www.krone.at/2106467

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online