Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Luschen bald vllt. ein zweites mal im Finale und wissen selber nicht warum...

Äh, doch. Weil wir alle Cup-Spiele bisher gewonnen haben! :RiedWachler:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Äh, doch. Weil wir alle Cup-Spiele bisher gewonnen haben! :RiedWachler:

 

Naja bei denn Gegner kommt ja jeder ins Finale.

Und außerdem was habt ihr davon wenn ihr über eine Million im Minus seid und um die Lizenz bangen müsst?  :winke::ssst:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Äh, doch. Weil wir alle Cup-Spiele bisher gewonnen haben! :RiedWachler:

 

Wow dann verliert ihr halt das mögliche Finale gegen die Dosen und spielt 2030 immer noch in der 2 Liga ? Ihr könnt dann das 30 jährige Jubiläum in der 2 Liga feiern. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kurjak1988 schrieb vor 53 Minuten:

Witzig, bei jeder positiven Schlagzeile der Austria, kommt ihr immer wieder mit denselben Kindergartensprüchen wie schon vor 10 Jahren! 

 

Lasst euch mal was neues einfallen, wird langsam ein bisschen langweilig! 

und wie schon vor 10 jahren seit ihr in der 2. liga. also warum neue sprüche :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb vor 11 Stunden:

Witzig, bei jeder positiven Schlagzeile der Austria, kommt ihr immer wieder mit denselben Kindergartensprüchen wie schon vor 10 Jahren! 

 

 

Ihr seid ja auch noch so schlecht wie vor 20 Jahren. Da ändert auch ein Halbfinale, das mit der Auslosung ja keine kunst war, nix  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 6 Stunden:

Ihr seid ja auch noch so schlecht wie vor 20 Jahren. Da ändert auch ein Halbfinale, das mit der Auslosung ja keine kunst war, nix  

geh.... schimpf lieber ein bisschen über den zellhofer der ist sicher an der auslosung schuld..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 10 Stunden:

geh.... schimpf lieber ein bisschen über den zellhofer der ist sicher an der auslosung schuld..... :lol:

Bist eifersüchtig weil wir seit so vielen Jahren, in allen bereichen so erfolgreich sind wie noch kein Vorarlberger Verein zuvor, dass wir auf so hohem Niveau, über unserem Sportdirektor schimpfen können? ... Sich über euren Lächerlichen Verein Lustig zu machen macht manchmal aber noch etwas mehr Spaß. Und ihr habt eh keine ordentlichen Gegenargumente, weil ihr selber wisst wie scheisse ihr seid, also... :winke::ssst:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Bist eifersüchtig

 

Altacher1929 schrieb am 9.2.2020 um 19:13 :

Luschen bald vllt. ein zweites mal im Finale und wissen selber nicht warum...

Wir bekommen jedes Jahr die Dosen, Sturm oder denn LASK und de haben haben so ein Losglück. :facepalm:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online