Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Mal ein ganz anderes Thema zur Konkurrenz;

Schon Traurig, was sich die Rapid Ultras alles erlauben dürfen und wie sehr (vom Sportdirektor bis zum Präsident) sich alle einscheissen und sich kein wirklich kritisches Wort sagen zu Trauen, weil sie wissen dann sind sie die nächsten die dran sind!

Sowas gibts echt nur bei Rapid! Eine Schande!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde schon stark wie sich unsere Clubs International präsentieren! Gute Werbung für unsere Liga. Auch wenn viele das nicht hören wollen - Salzburg hat da schon einen großen Anteil, dass unsere Liga stärker wurde. (abgesehen von den Wiener Clubs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll wie diese drei Clubs sich entwickelt haben! Aber diesen Blödsinn "was Salzburg da für die Liga alles getan hat" kann ich nicht mehr hören! Totaler Blödsinn!

Salzburg hat sich mit Red Bull Millionen ihren eigenen Erfolg erkauft! Trotz allem, wie schäbig es auch zustande kam, Respekt!

Der LASK hat sich selbst über Jahre dort hin gearbeitet, wo er heute steht! Durch ein Perfektes Vereins Konzept, mit einer Idealen Kaderpolitik und ohne viele Millionen! Auch da, Respekt!

Und der WAC,...ganz ehrlich, die hatten in denn letzten Monaten einfach extrem viel Glück! Bis vor etwas über einem Jahr war da nix vorhanden! Dann kam Ilzer, 3-4 Spieler die sofort eingeschlagen haben, dazu Euphorie und es läuft!

Davon nachhaltig zu leben, wie es die Brausehersteller und der LASK können, ist der WAC aber noch meilenweit entfernt!

Und die anderen 9 Vereine in der Liga? Bis auf gute Phasen der Hartberger, alle mehr im Sand denn je! 

Noch nie gab es in Österreich, bis auf die 3 Vereine, weniger Qualität in der Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Salzburg hat sich mit Red Bull Millionen ihren eigenen Erfolg erkauft! Trotz allem, wie schäbig es auch zustande kam, Respekt!

 

Allso ich verstehe nicht, was daran schäbig sein soll.

Nenne mir bitte einen Verein, der ohne Sponsoring auskommt im Profibereich.
Wenn RedBull damals bei Altach angeklopft hätte, dann hätten wir sicher dankend abgelehnt, wenn es nach dir ginge.
Altach ohne Sponsoren würde auch nicht existieren in dieser Form. Die paar Eintritte, Würste und Biere zahlen keine Profimannschaft.

Was sind denn gute und was schäbige Sponsoren? Für mich ist das alles nur eine Neid-Debatte. Wen ein Verein Glück hat, und einen großen Sponsor an Board zieht, der auch noch strategisch Interesse am Erfolg des Clubs hat, dann ist das für manche schäbig und kommerziell. 

Also ich bin froh, dass Salzburg solche Erfolge hat, auch wenn es für den Rest der Liga bedeutet einen haushoch Überlegenen Gegner zu haben. Ob das jetzt nur mit dem Geld von RedBull möglich ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
A76MK schrieb vor 25 Minuten:

Allso ich verstehe nicht, was daran schäbig sein soll.

Nenne mir bitte einen Verein, der ohne Sponsoring auskommt im Profibereich.
Wenn RedBull damals bei Altach angeklopft hätte, dann hätten wir sicher dankend abgelehnt, wenn es nach dir ginge.
Altach ohne Sponsoren würde auch nicht existieren in dieser Form. Die paar Eintritte, Würste und Biere zahlen keine Profimannschaft.

Was sind denn gute und was schäbige Sponsoren? Für mich ist das alles nur eine Neid-Debatte. Wen ein Verein Glück hat, und einen großen Sponsor an Board zieht, der auch noch strategisch Interesse am Erfolg des Clubs hat, dann ist das für manche schäbig und kommerziell. 

Also ich bin froh, dass Salzburg solche Erfolge hat, auch wenn es für den Rest der Liga bedeutet einen haushoch Überlegenen Gegner zu haben. Ob das jetzt nur mit dem Geld von RedBull möglich ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Es geht nicht um Sponsoren, sondern Inhaber. Vereine bauen sich Jahrzehnte lang alles auf (mit Sponsoren). Arbeiten wirklich hart, dass sie dort ankommen, wo sie jetzt stehen. Es steckt so viel Leidenschaft dahinter. Schau uns an. Wir sind ein familienfreundlicher Verein, der ohne ehrenamtliche Mitarbeiter nicht überleben könnte.

Wenn bei uns 2-3 Spieler verletzt sind, haben wir schon ein Problem. Salzburg stellt halt 11 neue auf, da sie die Mittel dazu haben. MMn ist das nicht fair. Dass es ohne Sponsoren nicht geht, ist klar. Aber RB hat damals einfach einen ganzen Verein zerstört. Vereinsfarben geändert etc.

Klar arbeiten sie jetzt gut, leisten gute Nachwuchsarbeit etc. Wir können auch froh sein, dass wir von ihnen Spieler bekommen. Aber so wie das zu Stande kam, ist für mich einfach nicht tragbar!

Aber die Diskussion wird endlos sein...

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht um Sponsoren, sondern Inhaber. Vereine bauen sich Jahrzehnte lang alles auf (mit Sponsoren). Arbeiten wirklich hart, dass sie dort ankommen, wo sie jetzt stehen. Es steckt so viel Leidenschaft dahinter. Schau uns an. Wir sind ein familienfreundlicher Verein, der ohne ehrenamtliche Mitarbeiter nicht überleben könnte.

Wenn bei uns 2-3 Spieler verletzt sind, haben wir schon ein Problem. Salzburg stellt halt 11 neue auf, da sie die Mittel dazu haben. MMn ist das nicht fair. Dass es ohne Sponsoren nicht geht, ist klar. Aber RB hat damals einfach einen ganzen Verein zerstört. Vereinsfarben geändert etc.

Klar arbeiten sie jetzt gut, leisten gute Nachwuchsarbeit etc. Wir können auch froh sein, dass wir von ihnen Spieler bekommen. Aber so wie das zu Stande kam, ist für mich einfach nicht tragbar!

Aber die Diskussion wird endlos sein...

So ist es!

Das sie jetzt gute Arbeit leisten steht außer frage, aber diese Arbeit kann jeder leisten wenn er nur das nötige Geld hat!

Es geht nur darum "wie" es dazu kam, dass sie Heute überhaupt diese Arbeit leisten dürfen! Und das "Wie" ist und bleibt nun mal eine Frechheit! Und deshalb ist und bleibt dieses Konstrukt, aus Sicht eines echten Fußball-Fans, abzulehnen und nicht unterstützbar! 

Das Erfolgsfans das anders sehen, ist ja klar! Die wissen ja leider auch nicht was für harte Arbeit und Leidenschaft in echten Vereinen steckt, die sich alles erarbeiten mussten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist ein Forum, da darf jeder seine Meinung haben. Wenn du meinst eine Diskussion ist sinnlos, dann meide dieses Forum lieber!

Wegen dir meide ich das Forum nicht, nur deine stupide Art geht einem auf den Sack.

Vor ein paar Monaten habe ich dir zu diesem Thema bereits 10 Gegenargumente geliefert. Von deiner Seite her gab es nicht mal eine Antwort. Und heute schreibst du wieder den selben Müll wie damals,....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.