Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mählich ein möglicher Kandidat im Senfdorf.

Zudem soll ein weiterer Österreicher (hoffentlich Grabherr :D), ein Deutscher und ein Däne auf der Liste stehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--roman-maehlich-koennte-austria-lustenau-uebernehmen/

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

Mählich ein möglicher Kandidat im Senfdorf.

Zudem soll ein weiterer Österreicher (hoffentlich Grabherr :D), ein Deutscher und ein Däne auf der Liste stehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--roman-maehlich-koennte-austria-lustenau-uebernehmen/

aus welchem grund sollten wir grabherr holen? weil er bei euch schon so katastrophal war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vyth schrieb vor 19 Minuten:

aus welchem grund sollten wir grabherr holen? weil er bei euch schon so katastrophal war?

Grabher wurde von den VN als Kandidat angeführt. Die Idee ist nicht im Altacher Forum geboren worden. Woher die ihre Quellen beziehen solltest eher du wissen als wir. Zumindest wäre er frei, hat die nötige Qualifikation, könnte sofort anfangen und kennt auch die Liga. Günstig wäre er wohl auch eher. 

Schäfer wird schon auch Trainer in seinem Pool haben, od'r?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 45 Minuten:

Haland bereits mit seinem 11. Saisontor. Das ist mehr als unser gesamtes Team... 

 

Echt stark. Der Junge hat sicher das zeug zu einem Weltklasse Spieler!

Der wird  nicht lange in Österreich bleiben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
altach95 schrieb vor 23 Stunden:

Rein vom Gefühl her net grad die um Welten bessere Wahl als Grabherr. 

Lustenau wurde übrigens am gestrigen Spieltag abermals von Dornbirn überholt, und befindet sich jetzt auf einem Abstiegsplatz. Mol luaga, was der Roman aus der Truppe noch rausholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Rein vom Gefühl her net grad die um Welten bessere Wahl als Grabherr. 

Lustenau wurde übrigens am gestrigen Spieltag abermals von Dornbirn überholt, und befindet sich jetzt auf einem Abstiegsplatz. Mol luaga, was der Roman aus der Truppe noch rausholt. 

Runter mit dem Drecksverein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein nächster verzweifelter Versuch endlich Aufzusteigen. :laugh:

Im Sommer von einem Schweizerlein vor dem Bankrott gerettet, geglaubt man sei jetzt das RB Salzburg der 2. LIGA und jetzt doch einsehen man hat wieder nur eine Schwache Söldner Truppe, die jetzt halt der kleine Roman zu einer Mannschaft machen soll. _Mählich_

Mission 2020....Hubsi glaubt daran! :gruen:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einer von vielen Idioten hier im Altach Channel. Gratuliere 

Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

 

Im Sommer von einem Schweizerlein vor dem Bankrott gerettet

Bitte keine Unwahrheiten in den Raum stellen die du beim Bauerntreff im Schnabelholz gehört hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.