Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Wenn man sich so die Interviews vom Luschen Trainer Woche für Woche durchliest, muss man sich immer wieder fragen, in welcher Realität lebt der eigentlich?

Da sind ja teilweise Aussagen dabei, dagegen ist selbst der Hubsi Realist. ?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

In der neue hat man es ja gut beschrieben, sie holen lauter Bankdrücker mit klingendem Namen, dazu noch 2 Absteiger (einer davon in fortgeschrittenem Alter) und das soll dann reichen. Ohne die Treffsicherheit von Ronivaldo würds noch schlimmer ausschauen, da habens eh Glück das er in der Liga noch nicht kaputt getreten wurde mit seiner Verletzungs-Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Kurjak1988 schrieb vor 13 Minuten:

Hatte schon beinahe vergessen wie gut es bei euch im Moment läuft ??

 

Da kann man sich schon mal lustig machen über die Lustenauer Konkurrenz ?

Um Welten besser als bei Euch, magst mal eine Stadionführung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

In der neue hat man es ja gut beschrieben, sie holen lauter Bankdrücker mit klingendem Namen, dazu noch 2 Absteiger (einer davon in fortgeschrittenem Alter) und das soll dann reichen. Ohne die Treffsicherheit von Ronivaldo würds noch schlimmer ausschauen, da habens eh Glück das er in der Liga noch nicht kaputt getreten wurde mit seiner Verletzungs-Vorgeschichte.

Jop, starker Kommentar von Emerich. Vor allem, dass für fünf Spieler noch keine Spielgenehmigungen vorliegen, ist halt schon auch heftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Um Welten besser als bei Euch, magst mal eine Stadionführung haben?

Jetzt hast es mir aber richtig gegeben, eine Frage nur so am Rande: Hast du eigentlich einen steifen, wenn du was negatives über die Lustenauer liest ? 

 

Bezüglich Stadionführung: 

Ich kenne das Altacher Stadion, im Gegensatz zu anderen Hardcore-RosaRoteBrille-Fans, gehe ich auch mal nach Altach wenn ein interessanter Gegner da ist. 

Bin ich jetzt ein Verräter ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.