Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 17 Stunden:

Nicht wirklich, bei Rapid ist es seit Jahren schon um einiges mehr an Offiziellen oder auch "inoffiziellen" Zahlungen. Aber die genauen Zahlen habe ich ehrlich gesagt nicht im Kopf, da ich mich nicht so oft mit Wien beschäftige. ;)

Ganz grundsätzlich hab ich damit eig. kein Problem. Gibt schlimmere Steuergeld"verschwendungen". Außerdem kann ich den Argumenten, dass Profi-Fußballvereine 1.) auch gute Steuerzahler sind (bzw. Arbeitsplätze/Wertschöpfung schaffen), 2.) Werbung für die Region/das Land machen und 3.) einfach auch viel gesellschaftlich leisten (Nachwuchs- Jugendarbeit etc.) viel abgewinnen. Das gilt gerade auch für Austria/Rapid, so ehrlich muss man sein.

Mich ärgert einfach nur die "Denke" mancher (nicht aller) Fans dort, die ständig neidvoll auf die Konkurrenz schauen, statt sich zu fragen, warum man mit den durchaus vorhandenen Mitteln (ja, auch Steuergeld und "inoffizielle" Zahlungen) so wenig erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lustenau - GAK: Endstand übrigens 0:2.

Da ich wieder etwas 2. Liga geschaut habe am We: Falls es mit der Fischer-Verlängerung nicht klappt, bitte rechtzeitig um Okan Aydin/Baris Ekincier von Austria Klagenfurt bemühen. Vor allem ersterer überzeugt auf ganzer Linie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

perfekte Leistung des GAK, offensivpressing ist das Rezept gegen diese Lustenauer. Könnt ein perfekter Sonntag werden.

Hätten sogar noch höher gewinnen können. Wenn die zwei, drei Aktionen konsequenter zu Ende spielen bzw. vor dem Tor etwas kaltschnäuziger agieren, bekommt Lustenau eine Packung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 59 Minuten:

Lustenau - GAK: Endstand übrigens 0:2.

Da ich wieder etwas 2. Liga geschaut habe am We: Falls es mit der Fischer-Verlängerung nicht klappt, bitte rechtzeitig um Okan Aydin/Baris Ekincier von Austria Klagenfurt bemühen. Vor allem ersterer überzeugt auf ganzer Linie. 

Man hat bei Fischer ja eine Option auf Verlängerung, dass wird sicher klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt hat die beste Offensive doch tatsächlich kein Tor geschossen...[emoji848]

perfekte Leistung des GAK, offensivpressing ist das Rezept gegen diese Lustenauer. Könnt ein perfekter Sonntag werden.


Lass uns bitte zuerst spielen über ungelegte Eier redet man nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rainman80 schrieb vor 15 Stunden:

Was redet ihr so mit. Gibt es da Beispiele?

Ja, einige. Zum Beispiel war uns der Fanshop, bzw. die Artikel dort ein Dorn im Auge, weshalb wir immer wieder einzelne Sachen selbst entworfen und produziert haben. Mittlerweile haben wir eine ganze Linie entworfen (Shirts, Caps, Schals, Polos) die nun mit unserem Design im Fanshop verkauft werden. Weiters haben wir nach der Wappen-Änderung darauf bestanden, dass die Geschichte des Vereins und Vorgängervereins aufgearbeitet wird. Deshalb haben wirs geschafft, dass jetzt ein Museum im Stadion eingerichtet wird, in dem wir wichtige Dinge aus der Vergangenheit ausstellen. Auch der Kalender für nächstes Jahr wird unter dem Motto stehen...das geht zB alles auf unser Mitspracherecht zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Lol, LASK muss gleich nach Anpfiff gleich mal 1:0 in Führung gehen. 100%ige durch Ranftl vergeben. 

 

Leider nicht richtig getroffen, war wohl selbst ein bisschen überrascht.

Und eine gefährliche Ecke gleich hinten nach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Leider nicht richtig getroffen, war wohl selbst ein bisschen überrascht.

Und eine gefährliche Ecke gleich hinten nach ...

Kopfball ging an die Stange. Starker Auftakt vom LASK.

Und jetzt hauchscharf an der Stange vorbei. Alter, was geht da ab. 

Shice. 

Das ist ein Skandal. Dann brauch ich kein VAR. 

Witzelfer, absoluter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aus is. Respekt an den LASK, tapfer gekämpft, alles gegeben. Schlager ein Wahnsinns Goalie. Schiri ein Witz. Und Brüssel Brügge einfach nur so unglaublich abgebrüht, das muss man halt auch mal anerkennen.

 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.