Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Schade das Sturm gestern ausgeschieden ist. Aber das war einfach zu wenig, also in beiden Spielen. Das einzig positive, für die 5-Jahreswertung ist, das Sturm wenigstens das zweite Spiel nicht auch verloren hat. 

unglaublich erbärmlich und peinlich was Sturm seit Jahren international reisst. Und Wahnsinn was aus denen geworden ist, als kleines Kind war ich noch großer Sturm-Fan durch die vielen legendären Champions-League-Abende damals.. davon ist dermaßen nichts mehr übrig, absolute Versager... wenigstens konnte man einmal das Kolossus aus Norwegen biegen noch, 0,2 Punkte für die 5-J-Wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon sehr gut wie der lask auswärts in basel auftritt. sehr souveräner auftritt. kein wunder das wir dort keine punkte mitgenommen haben.

genauso wie auch rb, zumindest was ich gesehen habe, in einem testspiel gegen real madrid auch mindestens ebenbürtig. klar nur ein testspiel aber gegen real in bestbesetzung!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 17 Minuten:

schon sehr gut wie der lask auswärts in basel auftritt. sehr souveräner auftritt. kein wunder das wir dort keine punkte mitgenommen haben.

genauso wie auch rb, zumindest was ich gesehen habe, in einem testspiel gegen real madrid auch mindestens ebenbürtig. klar nur ein testspiel aber gegen real in bestbesetzung!

Und doch war unsere Leistung gegen den Lask nicht das was wir wirklich können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 16 Minuten:

warum ich uns auch dieses jahr eine sehr gute rolle zutraue.

100% agreed. Dieses Spiel heute relativiert sehr viel von unserer Niederlage gegen den LASK - die sind, zusammen mit RB, momentan Österreichs einzige Spitzenmannschaften. Und man muss bedenken, dass wir phasenweise - trotz der ganzen Ausfälle in der Verteidigung - sehr gut mithalten konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Und doch war unsere Leistung gegen den Lask nicht das was wir wirklich können.

Der LASK hat halt nicht sehr viel mehr zugelassen, würde schon auch sagen das unsere Leistung dort nicht so schlecht war. Ich meine heute Basel auswärts geschlagen, ist schon eine Visitenkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK hat halt nicht sehr viel mehr zugelassen, würde schon auch sagen das unsere Leistung dort nicht so schlecht war. Ich meine heute Basel auswärts geschlagen, ist schon eine Visitenkarte.

Klar, mich hat einfach die Körpersprache unserer Spieler gestört. Es wäre an diesem Tag einfach auch mehr möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 15 Stunden:

Austria heute extrem schwach. Fast schon peinlich.

Ging in der ersten Halbzeit eh. Halt das typische Austro-Gekicke der späten 90er/frühen Nullerjahre. Viele Ungenauigkeiten, schlampiges Verteidigen, den Ball blind spielen. Hätt mit einer rascheren Verbesserung bei der Austria dank Ilzer gerechnet - aber da wartet noch viel Arbeit. 

Peinlich ist nur, dass es die Wiener Vereine nicht schaffen, qualitativ den nächsten Schritt zu setzen (was sie im Übrigen mit den beiden "Strohfeuer"-Vereinen der letzten beiden Jahrzehnte aus den Bundesländern, Sturm Graz und Wacker Ibk/Tirol Milch, gleich haben). Irgendwann sind sie zwar an der Schwelle gestanden (unter Pacult/Barisic bzw. unter Daxbacher/Stöger), aber sie schaffen es nicht drüber. Das ist der Unterschied zum LASK: Da passt so vieles im Verein und der Mannschaft, die könnten das tatsächlich hinkriegen. Wäre ein Meilenstein für den österreichischen Fußball. 

Sollte dem LASK das tatsächlich gelingen, das wäre dann peinlich für die Wiener Vereine. Das Vorbeiziehen von RB konnte man sich immer noch mit den Mateschitz-Millionen schönreden (wobei es mal eine interessante Statistik im ASB gab, wie viele Millionen RB und wieviele Millionen Rapid für Transfers ausgegeben haben - der Unterschied war garnichtmal so dramatisch. Der Output war es dann allerdings schon). Das Vorbeiziehen des LASK würde das eigene Unvermögen schonungslos belegen. 

Im Übrigen seh ich einen weiteren Verein, der das Potenzial des LASK hätte: Und zwar Austria Klagenfurt. Das sieht schon sehr, sehr gut aus, was die neuen Besitzer da machen. Und Klagenfurt ist für mich eine dieser ganz großen, noch etwas brachliegenden Fußball-Hochburgen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 9 Stunden:

ja, kann ich nur bestätigen. Eine Schande, sowas im ORF zu zeigen.

Soll der ORF jetzt schon vorher erahnen wie das Spiel verläuft? Und selbst wenn, warum sollte er es  nicht zeigen?

Man kann dem ORF viel vorwerfen, aber nicht das er ein internationales Spiel einer Österreichischen Mannschaft zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Soll der ORF jetzt schon vorher erahnen wie das Spiel verläuft? Und selbst wenn, warum sollte er es  nicht zeigen?

Man kann dem ORF viel vorwerfen, aber nicht das er ein internationales Spiel einer Österreichischen Mannschaft zeigt!

ich glaube er meint eher: wie kann man sich im free tv so präsentieren wie die austria. denn grundsätzlich finde ich es gut wenn der orf die österreichischen vertreter zeigt. wenn das spiel eine katastrophe ist, ist der orf schuldlos, wenn er aber wie damals bei uns erst die stimmen von anderen teams und die nachbetrachtung kommt, wir dafür fast die erste halbzeit verpassen... ... dann geh scheissen, drecks ORF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.