Sa, 23.07.2011 17:30 SV Austria Salzburg : USK Anif


Recommended Posts

Postinho

In 5 Tagen gehts also das erste mal zur Sache.

Alles zum Thema hier rein. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Austria und wünsche mir diese Startaufstellung:

162483_Donawitzer_SV_Leoben.jpg
bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Die Anifer sind schon nicht schlecht. Die haben schnelle Außenspieler, über die sie auch meist versuchen, zum Abschluss bzw. zu Flanken zu kommen. In der Mitte spielt wohl Friedl als Ballverteiler und Sechser. Etwas anfällig sind sie hinten bei Kopfbällen bzw. bei Pässen durch die Schnittstelle der Viererkette. Und außerdem gibts bei den Anifern eigentlich gar keine hohen Bälle von hinten nach vorne, ganz anders im Vergleich zu Neumarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Gerade bei Cupspielen Prognosen zu stellen ist heikel. Oft diktiert die Cupdramaturgie das Geschehen. Grundsätzlich bin ich guter Dinge, da Anif relativ neu formiert ist. Andererseits sind sie dadurch auch extrem schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenns ein Sieg wird, dann ein ganz knapper, schätz ich.

Mein Anfangs-Optimismus hat sich, ohne erfindlichen Grund, gewandelt. Ich schätz auch, dass die ganze Saison erheblich schwerer wird als das viele von uns glauben wollen.

Hoffen wir, dass ich nicht Recht behalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenns ein Sieg wird, dann ein ganz knapper, schätz ich.

Mein Anfangs-Optimismus hat sich, ohne erfindlichen Grund, gewandelt. Ich schätz auch, dass die ganze Saison erheblich schwerer wird als das viele von uns glauben wollen.

Hoffen wir, dass ich nicht Recht behalte.

Bei mir ist es ähnlich, nachdem ich mir das Spiel Austria - Steyr ansehen musste ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nächste runde gehts gegen Parndorf...

eine harte nuss sind sie doch nur in der Relegation gescheitert am aufstieg in die ERste Liga...

kleiner Vorteil für Salzburg... die Meisterschaft beginnt schon am Wochenende in der RLO erst am 13.8 August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.