FC Admira/Wacker vs. SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das was die Trumpets machen ist keine Stimmung. Wenn du 10 Leute fragst werden dir 9-10 bestätigen das es einfach nur nervig ist.

Das hab' ich beim Hansi Hinterseer auch immer geglaubt - bis ich die Verkaufszahlen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich bin auf der haupt auf höhe mittellinie gesessn und habe nur die trompets und den schöffix ghört...von den fanatics fast nix...leider aber ws aufgrund der bauweise des stadions...da geht die akustik leider total verloren...

ich persönliche finde die trompets und den schöffix weder nervig noch lächerlich...finde schön dass sie da sind! und wie schon erwähn sollten man über jeden einzelnen fan/zuschauer froh sein der den weg in die südstadt gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auf der haupt auf höhe mittellinie gesessn und habe nur die trompets und den schöffix ghört...von den fanatics fast nix...leider aber ws aufgrund der bauweise des stadions...da geht die akustik leider total verloren...

ich persönliche finde die trompets und den schöffix weder nervig noch lächerlich...finde schön dass sie da sind! und wie schon erwähn sollten man über jeden einzelnen fan/zuschauer froh sein der den weg in die südstadt gefunden hat!

als bei der blasmusik bin ich mir sicher das sie weder fans (da wären sie ja die letzten 5 jahre mal da gewesen) noch zuseher (da würden die lieder besser zur situation passen) sind ;)

wobei ich generell eher der meinung bin das ne blasmusik nix beim fussball verloren hat - beim frühschoppen hör ichs dafür gern :ratlos:

und glaub gegegan schöffix hat auch niemand was, den gibts immer schon, und der ist auch admiraner, nehme ich mal an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn Trumpets und Schöfix zu laut für die Kurve sind und das stört, gibt es nur 1 Möglichkeit: lauter sein. (oder unters Dach gehen, wo's akustisch besser wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

als bei der blasmusik bin ich mir sicher das sie weder fans (da wären sie ja die letzten 5 jahre mal da gewesen) noch zuseher (da würden die lieder besser zur situation passen) sind ;)

wobei ich generell eher der meinung bin das ne blasmusik nix beim fussball verloren hat - beim frühschoppen hör ichs dafür gern :ratlos:

und glaub gegegan schöffix hat auch niemand was, den gibts immer schon, und der ist auch admiraner, nehme ich mal an!!

Für mich war's keine Humptata-Blasmusik, sondern ist eher Richtung New Orleans Jazz / Dixieland gegangen - vom Stil her. Is' aber wurscht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ist mir auch egal, wo sie die letzten 5 Jahre waren. Von meinem Platz hab' ich nicht gesehen, wie alt sie sind, hab' sie aber nicht älter als 17 bis 18 Jahre geschätzt und da frag' ich mich, ob sie wirklich schon mit 13 oder 14 Jahren in der Südstadt waren.

Was die Akustik betrifft: Wir dürfen nicht vergessen, dass das halbe Stadion leer ist und es praktisch keine Gegentribüne mit Stimmungsmacher gibt. Demnach geht viel Energie verloren und wir sollten froh sein, so viele "Aktivisten" als möglich zu haben, um eine Stimmung zu bekommen.

Sonst halte ich mich an "Iomee" dem ich, was die Lautstärke betrifft, nichts hinzuzufügen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Naja, noch is ja Magna Hauptsponsor oder?

Eine qualitative Bewertung zwischen Sprechchören "Alles außer Admira ist Scheisse" und den Trompetern möchte ich nicht abgeben.

Da dies in der Südstadt noch nie skandiert wurde, brauchst Du das auch nicht!

Zum Spiel: Tolle Leistung. Vor allem was Ouedraogo aufgeführt hat, war sensationell! Sehr gefallen hat mir auch die Körpersprache der Spieler! HAben sich gegenseitig immer aufgebaut und hatten sichtlich Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so lange es sich in grenzen hält (ich erinnere an die zeit, als die trumpets mit schlagzeug, mikrofonen und dazugehörigen boxen in der kurve aufgetaucht sind) finde ich, sollte man sie ruhig da belassen wo sie sind....eine umpositionierung des mikros von sky ist allerdings wirklich in betracht zu ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.