FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also auf leute hintreten ist wirklich das allerletzte. selbst wenn der innsbrucker verbal entgleist sein sollte.

Wovon redest du?

Es gibt Null Beweis für diese Aussage & eine Tätlichkeit dieser Sonderklasse (mit Beweisbildern) ist nicht zu akzeptieren!

Beweisen kannst du es natürlich nicht, es sei denn der IBKer Spieler zeigt Eier und steht dazu. Ich gehe aber aufgrund von bereits genannten Dingen davon aus, dass irgendjemand rassistisch ausfällig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was reitet Dich?

Es gibt Null Beweis für diese Aussage & eine Tätlichkeit dieser Sonderklasse (mit Beweisbildern) ist nicht zu akzeptieren!

er hat auf diese allgemein formulierte frage geantwort:

und zweitens ist ein Faustschlag tausend mal schlimmer als wenn ein Intelligenzbolzer am Platz verbalen Scheißdreck von sich gibt.

weder wird bea jetzt impotent sein noch werden lebenswichtige bauchorgane verletzt worden sein (alles theorien in diesem thread...).

kA warum man das eine gegen das andere anwägen sollte, findet doch eh jeder hier, dass sekagya für denscheiß bestraft gehört.

erbärmlich ist das herunterspielen rassistischer aussagen. (ala da muss man drüberstehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wobei man vielleicht festhalten sollte, dass zwischen Sekagya´s Schlag und vorsätzlicher Körperverletzung wohl mindestens so viel Unterschied ist wie zwischen einem österreichischen Fußballklub und der UEFA Champions League :augenbrauen:

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry, wollte eigentlich "tätig werden" tippen.

Ok, dann hast du natürlich Recht mit der Aussage, dass die Tätlichkeit von Sekagya nicht in Ordnung ist. Der Meinung sind aber alle hier im Forum. Aber rassistische Äußerungen kannst du doch nicht als eine verbale Entgleißung auffassen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ok, dann hast du natürlich Recht mit der Aussage, dass die Tätlichkeit von Sekagya nicht in Ordnung ist. Der Meinung sind aber alle hier im Forum. Aber rassistische Äußerungen kannst du doch nicht als eine verbale Entgleißung auffassen. :confused:

rassistische äußerungen glaube ich erst dann, wenn sie bewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wacker ist also ein Naziverein, weil sie heute hart gespielt haben. Na servas, da tun sich ordentliche Abgründe auf. :facepalm:

Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Manchmal wirkst du auf mich ein wenig schizophren.

Ein paar (erschreckend viele) Grüne (Rapidler) haben sich über die Unsympathler Gustafsson, Sekagya und Leonardo aufgeregt. Die Tatsache, dass sich das grüne Gesindel ohne jegliches Hinterfragen der Geschehnisse auf die Seite der weltoffenen Tiroler (vertreten durch Bea und Harding) stellt, hat mich nicht sonderlich überrascht. Nicht mehr nicht weniger ... das Ganze halt im Stile der Österreich Zeitung, aber das war durchaus so gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

rassistische äußerungen glaube ich erst dann, wenn sie bewiesen sind.

Aber du wirst mir schon zustimmen müssen, dass irgendetwas schwerwiegenderes vorgefallen ist. Seke ist mitnichten ein Spieler, der sich nicht kontrollieren kann oder einfach so mal aggressiv wird. Und Eddie ist niemand, der einfach so mal Spieler falsch beschuldigt oder sich künstlich aufregt. Ich erinnere nur an den Fall Kragl, wo Gustaffson von allen Beteiligten wohl am ruhigsten und rationalsten von allen war. Insofern sind ihre Aussagen mMn sehr glaubwürdig und das sage ich nicht nur deswegen, weil ich Salzburger bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.