Red Bull 2-0 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Ziemlich wie erwartet. Neuzugänge Grünwald und Rogulj haben mir sehr gut gefallen.

Spielerisch Luft nach oben, vorallem offensiv. Durchaus gute Ansätze.

Gegentore auf einen Schlag, beide vermeidbar, Grüni ohne Schuld mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei grünwald können wir uns bedanken dass wir nicht alleiniger letzter sind. Sehe aber nachdem Spiel im Vergleich zu Salzburg keine Chance auf den Meistertitel wenn sich nicht noch etwas größeres am transfermarkt tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdient verloren ohne konzept in der offensive und ohne wirkliche torchancen

im spielaufbau happert's (wie erwartet) gewaltig, wenn dann auch noch ein paar mal die verteidigung pennt, gibt's in salzburg nix zu erben

grünwald hat mir ziemlich gut gefallen, bei beiden toren kein vorwurf, rogulj ganz okay, pennt aber beim 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bei grünwald können wir uns bedanken dass wir nicht alleiniger letzter sind. Sehe aber nachdem Spiel im Vergleich zu Salzburg keine Chance auf den Meistertitel wenn sich nicht noch etwas größeres am transfermarkt tut..

Nur am Baumi darf mans auch nicht festmachen, im Grunde ist es doch dieselbe Truppe die letztes Jahr und mit abstrichen vorletztes Jahr bis zuletzt um den Meister gespielt hat, irgendwas klappt noch nicht, das Werkl wird schon noch rennen, ich nenns mal nen klassischen Fehlstart, daraus allzugewagte Prognosen zu stellen ist nicht unbedingt angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wo bleiben die Suderanten, die meinen, das wir absteigen? :ears:

Teilweise recht schön gespielt, aber in der Offensive oft ideenlos. Ein paar gute Chancen gehabt und die leider jedes mal vergeben.

Mit der Niederlage war zu rechnen, insofern find ichs also nicht schlimm.

Das wir Meister werden glaube ich dieses Jahr auch nicht. Diese Chance hat man letztes Jahr einfach vergeben. Mein klarer Favorit ist Salzburg auf den Titel. Die haben eine (zu) starke Truppe und müssten eigentlich jeden schlagen. Für uns sind die nächsten 3-4 Spiele richtungsweisend. Dann kann man Bilanz ziehen, und schauen was dieses Jahr möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wir Meister werden glaube ich dieses Jahr auch nicht. Diese Chance hat man letztes Jahr einfach vergeben. Mein klarer Favorit ist Salzburg auf den Titel. Die haben eine (zu) starke Truppe und müssten eigentlich jeden schlagen.

dafür das sie den weg der österreicher gehen wollen :facepalm: wird vermutlich eine realtiv langweilige saison werden was den titel betrifft. hoffentlich macht der postler in leipzig produktives und die steigen dort endlich mal bis in die DBL auf, dann werden in dosendorf auch wieder normale verhältnisse einkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... daraus allzugewagte Prognosen zu stellen ist nicht unbedingt angebracht.

finde schon das man nach dem 2. bewerbsspiel prognosen abgeben kann und die sehen in meinen

augen nicht rosig aus. im prinzip eins zu eins die gleichen fehler wie bei unserem ersten auftritt gegen

rudar. juno zu defensiv, riesigen lücken zwischen sturm und mittelfeld was dazu führt das sich die

stürmer zu tode laufen da ihre pressing versuche total für die fisch sind! ...und zum wiederholten male

wird unsere komplette defensive mit nur einem langen ball ausgehebelt, für mich unbegreiflich das man

das nicht abstellen kann! hätte schon in rudar fast zu 2 gegentoren geführt! man kann wirklich nur hoffen

das sich bis zum 31.8 was tut in wir noch am transfermarkt zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.