RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Die Gelbe für Rogulj schon mehr als überfällig jetzt.

stimmt, inspiziert offensichtlich sehr gerne die oberarmmuskulatur der gegner. ortlechner sollte man evtl. auswechseln... hat stankovic eigentlich schon den ball gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

I woas nit aber der Cziommer is für mi der unsympathischste Spieler der Liga...

Ist für mich einer der sympathischsten .... und das sag ich nicht oft zu Nicht-Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

neben cziommer auch alan sehr sympatisch

spielt hier in der alpenliga und macht bei jedem kleinen zupfer ein tamtam als wäre er ein wunderwuzzi hinter dem ganz europa her wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

offensiv zu wenig, dh. vor dem strafraum is aus.

so wirds nix, obwohl die leistung sehr in ordnung ist.

die gelben karten sind etwas seltsam vergeben worden. die eine oder andere haben wir uns ja verdient, bei den beiden tacklings auf ball & gegner hätts vielleicht nicht gleich sein müssen.

Leovac und Rogulj bisher nicht unbedingt intelligent/diszipliniert unterwegs, nicht ungefährlich.

Orti hat jetzt große schwierigkeiten, ein zupfer gegen Alan kan im notfall das letzte mittel sein.

Linz in der partie, wie fast erwartet, kaum zu gebauchen. fast eine verschenkte position, in Salzburg muss man schon fast auf einen zufälligen ball/abpraller hoffen, der ihm vor die füße fällt.

Suttner gefällt, kann ich aber immer noch etwas schwer auf dieser position einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.