Mattersburg vs WNSC 1:2


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Stimmung im Bus und vor dem Spiel war echt seltsam angespannt, wie bei einer Fahrt ins Ungewisse, die Erleichterung nach dem frühen Tor war riesig und der Torjubel nach dem zweiten Tor war glaub ich einer der emotionalsten seit langer Zeit. War ein schöner Tag gestern, bin gespannt ob wir Rapid fordern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Stimmung im Bus und vor dem Spiel war echt seltsam angespannt, wie bei einer Fahrt ins Ungewisse, die Erleichterung nach dem frühen Tor war riesig und DER Torjubel nach dem zweiten Tor war glaub ich einer der emotionalsten seit langer Zeit. War ein schöner Tag gestern, bin gespannt ob wir Rapid fordern können.

:yes: mit dem Turjubel muss ich dir zu 100% recht geben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

andererseits muss friesenbichler hinterher und reindrücken -

bevor noch ein mattersburger dazwischen geht

ich seh das nicht so bösartig von ihm

Nein, da war ja weit und breit niemand. Begleitschutz OK, aber das Traumtor stehlen wollen :nein:

Nicht dass man in so einer Situation viel nachdenkt, aber es zeigt mMn, dass sein Charakter eher egozentrischer Natur sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, da war ja weit und breit niemand. Begleitschutz OK, aber das Traumtor stehlen wollen :nein:

Nicht dass man in so einer Situation viel nachdenkt, aber es zeigt mMn, dass sein Charakter eher egozentrischer Natur sein dürfte.

natürlich ist er ein egoist - der ist stürmer!! und sein ziel ist es den ball ins tor zu drücken.

bis zum aufspringen des balls war friesenbichler ja im 2 kampf mit der mattersburger innenverteidigung -

dass die 2 abgestellt haben muss er da nicht unbedingt mitbekommen.

ich pflichte dir schon bei dass es nicht den besten eindruck macht -

aber mir ist lieber einer haut noch hinter der torlinie drauf wie er schaut zu wenns ihm den ball vor der nase wegdreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was soll diese virtuelle diskussion? der ball ist hineingegangen, das allein zählt! und dass friesenbichler nachgeht, ist ja logisch - spritzt noch ein mattersburger dazwischen und schlägt den ball weg, jammern wieder alle, dass er gepennt hat...

das passt schon so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.