Mattersburg vs WNSC 1:2


Recommended Posts

Prickelnd

:clap:

Hätte ich euch nicht zugetraut! Immer wird man zwar nicht solche Geschenke bekommen, aber generell hätte ich euch doch insgesamt schlechter eingeschätzt. Praktisch eine neue blaue Mannschaft, während M'burg mit dem eingespielten Kollektiv Vorteile hätte haben müssen - war aber nur bedingt so.

Weiter so! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:clap:

Hätte ich euch nicht zugetraut! Immer wird man zwar nicht solche Geschenke bekommen, aber generell hätte ich euch doch insgesamt schlechter eingeschätzt. Praktisch eine neue blaue Mannschaft, während M'burg mit dem eingespielten Kollektiv Vorteile hätte haben müssen - war aber nur bedingt so.

Weiter so! :winke:

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon ein bissl unkollegial vom Friesenbichler, dass er Siebenhandl da noch das Tor wegnehmen will.

Offiziel gehört das das dem Siebenandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der abstiegskandidat nr. 1 der medien, schlägt den haushohen favoriten mattersburg. die """medienexperten""" haben sich gewaltig geirrt. :laugh:

hoffentlich war's keine eintagsfliege !

das video mit dem " tor des jahres" unseres tormann:

Mattersburg vs SCWN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt! Jedesmal wenn Wiener Neustadt in der 1. Runde einen Gegner besiegte stieg dieser ab. Ergo muß es dieses Jahr Mattersburg sein ;-)

Aber generell. Guter Auftritt der Blau-Weißen. Vor allem Pollhammer hat mich überrascht, zwar technisch nicht die grösste Augenweide aber überall dabei. Auch Daniel Wolf gefiel mir sehr gut, nicht zu auffällig aber verrichtet fürchterlich viel Drecksarbeit, gut so. Simkovic nicht ohne Grund Kapitän, setzt die Akzente wo er nur kann.

Gerade dieser Sieg war enorm wichtig. Mehr als nur eine Standortbestimmung. Klar kommen sicher einige Rückschläge aber insgesamt ist die Mannschaft recht homogen aufgestellt. Eventuell in der Verteidigung habe ich ein wenig Bedenken und Friesenbichler ist nicht unbedingt derjenige der viele Tore schießen wird.

Aber Einsatz war wirklich ok. Das sollte jetzt honoriert werden. Samstag bin ich im Stadion dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt! Jedesmal wenn Wiener Neustadt in der 1. Runde einen Gegner besiegte stieg dieser ab. Ergo muß es dieses Jahr Mattersburg sein ;-)

Aber generell. Guter Auftritt der Blau-Weißen. Vor allem Pollhammer hat mich überrascht, zwar technisch nicht die grösste Augenweide aber überall dabei. Auch Daniel Wolf gefiel mir sehr gut, nicht zu auffällig aber verrichtet fürchterlich viel Drecksarbeit, gut so. Simkovic nicht ohne Grund Kapitän, setzt die Akzente wo er nur kann.

Gerade dieser Sieg war enorm wichtig. Mehr als nur eine Standortbestimmung. Klar kommen sicher einige Rückschläge aber insgesamt ist die Mannschaft recht homogen aufgestellt. Eventuell in der Verteidigung habe ich ein wenig Bedenken und Friesenbichler ist nicht unbedingt derjenige der viele Tore schießen wird.

Aber Einsatz war wirklich ok. Das sollte jetzt honoriert werden. Samstag bin ich im Stadion dabei.

na ja ich hätts eher als lauen sommerkick gesehen und wennd eine standortbestimmung war dann kommt mir das schaudern.

fehlpässen en mass die beiden AV kaum vorhanden der sturm ein lüftchen und dazwischen war auch nicht viel los.

der reiter war ja nicht zum anschauen.

und lindner na ja - hat der auch mitgespielt???

2 geschenke von einer nicht vorhandenen mattersburger abwehr.

ich wünsche den blau weissen das beste aber da hats echt noch viel luft nach oben!

ihr wisst dass ich da nicht zum trollen her komm aber für mich war das gestern mehr not gegen elend als sonst was.

mir hats nur daugt, dass da simko bei seinem tor dann zu den fans kommen is und motiviert hat :D das is für mich ein richtiger kapitän, hat ja auch supa gspielt ;)

simkovic war ok und das tor war ihm vergönnt -

ich denk er nimmt die kapitänsverantwortung sehr ernst -

was mir gefehlt hat was das aufrütteln der nebenleute.

ich hatte das gefühl bei ihm dass er mehr mit sich selber beschäftigt war.

Offiziel gehört das das dem Siebenandl

alles andere wäre echt eine sauerei gewesen!!!

andererseits muss friesenbichler hinterher und reindrücken -

bevor noch ein mattersburger dazwischen geht

ich seh das nicht so bösartig von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.