SK Rapid Wien 2:0 Admira Wacker/Mödling


wurb

Recommended Posts

Postinho

Also für mich war die Abwehr trotz 3er umstellungen heute noch das Beste

Mittelfeld gehört einiges getan wie man sehen konnte werden wir auch heuer gegen die sogenannten kleinen unsere Problem bekommen :(

Edtih: Die Abwehr deswegen weil alle unaufällig blieben bis auf Soma´s boch der spätestens gegen die unaussprechlichen wohl am Bankerl Platz nehmen darf.

Nutschi trotz seiner Kopfball und Abschlussschwäche auch noch hervorheben muß, aber Bitte Bitte das nächste mal als Joker bringen!

und Boris hat in dieser Verfassung keine Berechtigung in der Stammelf bzw am Bankerl zu sein.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehe ich auch soo war mehr krampf als kampf ..

bester mann meiner meinung nach der pirchler und schöttel durch seinen einwechselungen und aufstellung

weil hier einige sagen dass wir unsere probleme haben .. würde dieses spiel nicht soo werten wie die nächsten .. den sich in diesen spiel so richtig motiviern war schwer .. daher waren die 3 punkte wichtig ..

denke dass einige mit Fans im Rücken stärker werden .´

Schulnotensystem

Payer - 2 (keinen wirklichen Fehler gemacht einmal unsicher aber sonst sehr brav und zu null)

Schimpi - 2 (sehr stark wie ich finde im zweikampf hatte mit trimmel einen schwachen spieler vor sich mMn)

Soma - 4 ( unsicherheitsfaktor nummer 1 langsam wie immer in der luft aber oke aber für einen angeblichen Abwehrchef zu schwach)

Pircher - 1 ( mit abstand der stärkste super einkauf wenn es bleibt)

Schrammel - 2 (brav gespielt mehr in der offensive erwünscht in den nächsten tagen)

Trimmel -3-4 ( wirkte zu müde oft immer einen schritt zu spät und einfach zu viele fehlpasses)

SHFG - 2 (emüht aber kann sicher mehr als heute gezeigt hat aber wieder der dreh und angelpunkt)

Kulo - 3 ( keine Fehler grund solide aber nichts bemerkswertes nach vorne)

Prokopic - 4 (leider nicht gezeigt dass er eigentlich ein guter fussball ist)

Alan - 3 (bemüht viel gelaufen stärker als Nuschi aber er kann mehr)

Nuschi - 3-4 ( klar das tor aber sonst zu wenig Torgefahr ausgestrahlt für mich)

#9 - 2-3 (danke dass wir ihn haben .. aber auch er hat den spiel nicht seinen stempel aufgedruckt)

Drazan - 2 viel stärker als Prokopic

MK - zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sehr wichtig so ein positiver Start, und gleich Tabellenführer. Nur mehr 35 Runden, das muss doch möglich sein....:betrunken:

Hab' mich grad' mit einer mail an die Direktion der Clara-Fey Schule für den tollen Support und das einklatschen der letzten 15 Minuten bedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.