FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz


der

Derbytime!  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

lass es endlich gut sein, bitte. Auf dem Transpi ist statt essen Assln gestanden. Sicherlich auch primitiv, aber doch deutlich anders zu interpretieren als deine Version. Die nächste Maidemo kommt bestimmt, da kannst dich dann äußern wie du willst, im Stadion hat der scheiß nix verloren.

schön, dass du für diesen post applaus von hc strache bekommst - na, gratuliere. genau so wie die zahllosen verstrickungen der fpö mit der rechtsextremen szene hinreichend dokumentiert sind ist die packelei einer handvoll hools ausserhalb unseres blocks mit den rechtsextremen lasklern zum kotzen.

nachdem von mehreren seiten der wille besteht auf diese rechtsextremen ausfälle der unaussprechlichen zu reagieren, wird das auch so sein. unabhängig davon ob das zweite wort essen oder asseln heißt ist es gegen wesentliche opfergruppen der industriellen kz-vernichtungsmachinerie gerichtet und zwar mit der selben konsequenz "ihr sollt alle verrecken". homosexuelle, asoziale, und politische ns-opfer - fehlen nur noch jüdInnen bei den vier größten opfergruppen. zu letzteren gibts übrigens auf der fb-site zum derby entsprechende ausfälle. wir haben erreicht, dass wir gegenwärtig medial eindeutig die nummer eins in linz sind, 2/3 auf der gugl waren auf unserer seite. die laskl-nazis haben uns mit dieser aktion einen elfer ohne goali aufgelegt, der diesem momentanen glücksfall zur unumkehrbaren nachhaltigkeit verhelfen kann. faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen. @steve: da sich leute wie du über kritik an euren nazi-umtrieben beschweren und nichts gegen diese unternehmen können diese blühen und gedeihen. wir sind die guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

3. Nicht jeder Wortfetzen hat Witz

Der Sinn des "Zurück zu den Wurzeln" Transpis der Laskler erschließt sich mir nicht ganz.

ich habs mal so interpretiert, dass man damit auf die ablehnung gegenüber dem offiziellen namen "LASK Linz" aufmerksam machen wollte. (zuvor lask, nach der fusion lask linz blablabla...) am oberen ende der choreographie wurde ein "linzerahthletiksportklub"-banner gehisst. zumindest wär das für mich eine logische erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schön, dass du für diesen post applaus von hc strache bekommst - na, gratuliere. genau so wie die zahllosen verstrickungen der fpö mit der rechtsextremen szene hinreichend dokumentiert sind ist die packelei einer handvoll hools ausserhalb unseres blocks mit den rechtsextremen lasklern zum kotzen.

nachdem von mehreren seiten der wille besteht auf diese rechtsextremen ausfälle der unaussprechlichen zu reagieren, wird das auch so sein. unabhängig davon ob das zweite wort essen oder asseln heißt ist es gegen wesentliche opfergruppen der industriellen kz-vernichtungsmachinerie gerichtet und zwar mit der selben konsequenz "ihr sollt alle verrecken". homosexuelle, asoziale, und politische ns-opfer - fehlen nur noch jüdInnen bei den vier größten opfergruppen. zu letzteren gibts übrigens auf der fb-site zum derby entsprechende ausfälle. wir haben erreicht, dass wir gegenwärtig medial eindeutig die nummer eins in linz sind, 2/3 auf der gugl waren auf unserer seite. die laskl-nazis haben uns mit dieser aktion einen elfer ohne goali aufgelegt, der diesem momentanen glücksfall zur unumkehrbaren nachhaltigkeit verhelfen kann. faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen. @steve: da sich leute wie du über kritik an euren nazi-umtrieben beschweren und nichts gegen diese unternehmen können diese blühen und gedeihen. wir sind die guten.

....dass wir gegenwärtig medial eindeutig die nummer eins in linz sind ......

....2/3 auf der gugl waren auf unserer seite ......

.....die laskl-nazis haben uns mit dieser aktion einen elfer ohne goali aufgelegt ......

Man kann mit sehr vielen Blau-Weissen vernünftig diskutieren, unterhalten usw..... :super:

ABER du bist wirklich einer DÜMMSTEN in der Blau-Weissen Szene :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

....dass wir gegenwärtig medial eindeutig die nummer eins in linz sind ......

....2/3 auf der gugl waren auf unserer seite ......

.....die laskl-nazis haben uns mit dieser aktion einen elfer ohne goali aufgelegt ......

Man kann mit sehr vielen Blau-Weissen vernünftig diskutieren, unterhalten usw..... :super:

ABER du bist wirklich einer DÜMMSTEN in der Blau-Weissen Szene :kotz:

Das ist was dich stört? Bei dem hier frage ich mich ernsthaft wie es um die mentale Gesundheit des Autors steht:

unabhängig davon ob das zweite wort essen oder asseln heißt ist es gegen wesentliche opfergruppen der industriellen kz-vernichtungsmachinerie gerichtet und zwar mit der selben konsequenz "ihr sollt alle verrecken". homosexuelle, asoziale, und politische ns-opfer - fehlen nur noch jüdInnen bei den vier größten opfergruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

leute, entspannt euch.

es war ein spruchband wie er jeden spieltag 1000x auf den fußballplätzen der welt in die höhe gehalten wird, nicht mehr und nicht weniger. es hat keine partei ihr politisches manifest veröffentlicht, es ist keine neue enthüllung auf wikileaks, und kein neues bühnenwerk von elfriede jelinek. also bitte ein wenig mehr lockerheit meine freunde:

duty_calls.png

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Diese täglichen Nazi-Geschichten von diesem Blau-Weissen Idioten stören mich ...... :raunz:

Ich rechne ihm auch nicht vor, daß gerade die alten "VÖEST-HOOLS" Rechtsradikale sind

...die für den einzigen Mord in der Hooliganszene Österreichs verantworlich sind, bla bla bla... Wie oft noch? Putz die einfach amoi hearst. Hoit i net aus, schau gor net waun i 2 Bier intus hob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was ich von den transpi, bzw der diskussion darüber halte hab ich eh schon im internen geschrieben..

@blue-white: bzgl auswärtsfahrten und niemanden kennen:

3 möglichkeiten:

1. bei heimspielen einfach mal bei der arge, bei den lbh, den pyros oder beim salon oder neverforget stammtisch vorbeischaun und "hallo ich bin der soundso eure einstellung (hast genug auswahl) taugt ma" sagen, schon bist im gespräch und beim nächsten auswärtsbus auch kein unbekannter- bin mir 100% sicher dass sich JEDE oben angeführte gruppe sich über frisches blut freut! (sollt ich wen vergessen haben- scusa!)

2. einfach mit einem freund anmelden

3. ins kalte wasser hüpfen- wir beissen äusserst selten ;) zur not kannst dich bei mir melden (wac zwar leider net, wird sich wahrscheinlich zeitlich fürn bus net ausgehen), weil ich mich über jeden auswärtsfan doppelt freu. bin meistens dabei und die busfahrer wissen wer i bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffe die macher der besagten spruchbänder lesen hier nicht mit. würden sich wahrscheinlich zerkugeln vor lachen.

zum glück steigen die wenigsten auf diese unnötige diskussion ein. wäre ja nicht das erstemal, das politik unruhe in unsere fanszene bringt. aber kokstierler und werkstatt11 habens wiedermal geschafft disbzgl. etwas schwung in die bude zu bringen. ganz ganz entbehrlich.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mei, ist doch alles nix Neues, dass beim LASK (noch!) um ein paar mehr rechte Schädln als bei uns sind. Ich würd mir eher Sorgen machen, dass sich diese nicht auch in unserem Fanblock breit machen. Linz hat ein enormes rechtes Potential, das nur darauf wartet, sich irgendwo einnisten zu können, egal bei welchem Verein. Die Zecken-Plakate waren zwar schlecht, witzlos und natürlich entbehrlich, aber DA würd ich nicht zu viel reinlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

....dass wir gegenwärtig medial eindeutig die nummer eins in linz sind ......

....2/3 auf der gugl waren auf unserer seite ......

.....die laskl-nazis haben uns mit dieser aktion einen elfer ohne goali aufgelegt ......

Man kann mit sehr vielen Blau-Weissen vernünftig diskutieren, unterhalten usw..... :super:

ABER du bist wirklich einer DÜMMSTEN in der Blau-Weissen Szene :kotz:

danke, für das kompliment. tut sehr gut das aus deiner feder zu lesen - genau so wie der zerfall des mythos. @oldschool: leider wars kein programm einer sekte das keiner liest, sondern ein fascho-spruch den hunderttausende gesehen haben. wenn wir darauf nicht reagieren, machen wir uns mitschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mal runter von den pedalen, auch wenn ich die transpis richtig daneben und faschistoid finde, machen wir uns noch lange nicht mitschuldig wenn wir hier nicht reagieren würden. ich persönlich würd zwar auch nicht reagieren, weil sich die skunkies ohnehin jedesmal aufs neue disqualifizieren und man das einfach auch mal so stehen lassen darf.

wenn aber - und dessen darfst dir sicher sein liebe/r ;-) werkstatt - jemand eine reaktion zeigt isses auch gut. (und all jene die eine reaktion zeigen werden das mit sicherheit nicht wegen einer aufforderung im asb tun :-D )

das ganze wegen EINES schwerst unkreativen und von mir aus stammtischrechten hoch zu stilisieren bringt aber nix.

schaun wir lieber auf uns, als uns zu sehr um das rechte problem des lask zu kümmern. gibt ohnehin bei uns auch einiges wo deine wortgewalt besser aufgehoben wäre als die mitschuldigkeit an einem lasktranspi zu verkünden. und dass asb ist btw. auch nicht der richtige platz um reaktionen zu fordern, dazu gibts andere orte.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hoffe die macher der besagten spruchbänder lesen hier nicht mit. würden sich wahrscheinlich zerkugeln vor lachen.

Traurig, ja, bei so viel Zustimmung/Verharmlosung gröllen die sicher ihre Lieblingslieder (von wo dieser "dumme Jungenstreich" wohl inspiriert wurde): "Hey, Du scheiß Zecke - Verrecke!" (Leitwolf, 1998) oder die Zillertaler Türkenjäger.

Und genau von daher stammt ihr Schweine-Reim, dessen explizit rechtsextreme Ansage hier einigen "Unpolitischen" innerlich das Messer aufgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ihr meint über dieses lächerliche "links" "rechts" Thema ewig herumschreiben zu müssen, dann öffnet doch einfach einen eigenen Thread --> denn dann brauch ich mich da nicht mehr durchlesen duch diesen Blödsinn. Wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in einem Politikforum.

Back2Topci:

Das Derby war echt genial, und ich freu mich jetzt schon auf September ---> da werden wir schon mehr eingespielt sein, denn das ist momentan noch unser größtes Problem.

Durch diese englischen Wochen, kannst einfach nicht viel trainieren, und das merkst natürlich bei einer neu zusammengestellten Mannschaft.

Ich hoff der Hötschl wird noch, denn momentan ist er leider nicht der erhoffte Mittelfeldmotor. Hab ehrlich gesagt nicht verstand warum der Nikolov nicht statt ihm in der 2.Halbzeit gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.