SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Prickelnd

Ich sehe hier zu 99% nur Rieder vor lauter Vorfreude auf die Reise bzw. Fragen über Fahr & Fluggelegenheiten. Völlig legitim, kann ich verstehen! ;)

Aber was sagt ihr eigentlich zur sportlichen Chance? Könnts ihr die packen? Traut ihr euch das zu? Traut euch das Gludovatz zu? Mit was rechnets ihr persönlich? Prinzipiell würde ich sagen, daheim brauchts euch vor keinem verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich sehe hier zu 99% nur Rieder vor lauter Vorfreude auf die Reise bzw. Fragen über Fahr & Fluggelegenheiten. Völlig legitim, kann ich verstehen! ;)

Aber was sagt ihr eigentlich zur sportlichen Chance? Könnts ihr die packen? Traut ihr euch das zu? Traut euch das Gludovatz zu? Mit was rechnets ihr persönlich? Prinzipiell würde ich sagen, daheim brauchts euch vor keinem verstecken.

gerade mit unserer taktik (wenig gegentore zulassen) haben wir einem k.o.-duell gute chancen. nicht umsonst wurden wir cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

so ich war gerade im sekretariat karten fürs heimspiel kaufen! bundesligajournal gibt es leider noch keines, weil die uns die wacker-innsbruck-ausgaben geschickt haben :facepalm:

sportlich seh ich uns zurzeit als 30:70 dog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das wirklich einzige was mich an "Ried im Europacup" nervt ist die Tatsache, dass nur so wenige Leute ins Stadion reindürfen bzw. euer "Hardcore" (;) ) Sektor leer bleibt. Man soll das Wort "Hexenkessel" ned überstrapazieren, aber mit voller Rückendeckung würde sich noch mehr der "dänische Berg" versetzen lassen. Wenn ich mich da an Sion zurückerinnere, die haben fast schon das Zepter supportmäßig übernommen.

Verstehe nicht, warum man bei einer eigentlich modernen Arena nicht die Chance hat, zweigleisig (oder besser gesagt zweisitzig) zu fahren. Ich glaube auch künftig wird es kein neues Weltwunder sein, wenn die SV Ried wieder mal durch Europa spaziert. Aber ein User hat hier ja bereits erwähnt, dass eine komplette EC-Tauglichkeit im Stadion nicht angestrebt wird bzw. schlichtweg nicht möglich ist. Rentabel sollte es ja langfristig schon sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Das wirklich einzige was mich an "Ried im Europacup" nervt ist die Tatsache, dass nur so wenige Leute ins Stadion reindürfen bzw. euer "Hardcore" (;) ) Sektor leer bleibt. Man soll das Wort "Hexenkessel" ned überstrapazieren, aber mit voller Rückendeckung würde sich noch mehr der "dänische Berg" versetzen lassen. Wenn ich mich da an Sion zurückerinnere, die haben fast schon das Zepter supportmäßig übernommen.

Verstehe nicht, warum man bei einer eigentlich modernen Arena nicht die Chance hat, zweigleisig (oder besser gesagt zweisitzig) zu fahren. Ich glaube auch künftig wird es kein neues Weltwunder sein, wenn die SV Ried wieder mal durch Europa spaziert. Aber ein User hat hier ja bereits erwähnt, dass eine komplette EC-Tauglichkeit im Stadion nicht angestrebt wird bzw. schlichtweg nicht möglich ist. Rentabel sollte es ja langfristig schon sein....

bisher hat die Kapazität des "verkleinerten" Stadions leider immer leicht gereicht ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bisher hat die Kapazität des "verkleinerten" Stadions leider immer leicht gereicht ... :(

stimmt leider, da hätten wir sogar die ost sperren können und es wäre sich immer noch ausgegangen. vielleicht wird es ja gegen bröndby ein wenig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

INFO BEZÜGLICH AUSWÄRTSSPIEL AM 4.8.!

(von Stefan Reiter)

Tagesflug Wien – Kopenhagen – Wien

Am Do 4.8. mit Fly Niki ab 15.30 Wien – retour nach Spielende

Incl. Reisebus nach Wien und retour

Incl. Reisebus in Kopenhagen ( Flughafen zum Stadion und retour)

Incl. Eintrittskarte

Mindestteilnehmerzahl : 150 Personen

Preis € 370.—

Ich brauche bis Morgen Mittag ein Feedback ob wir das schaffen.

Wenn ja können wir die Maschine bis Freitag( 22.07) - Mittag halten ( d.h. bis Freitag 12.00 müssen 150 Personen jeweils € 370 gezahlt haben)

Schaffen wir das nicht, bestelle ich die Maschine am Freitag ohne Stornokosten ab.

Also:

Bringen wir die 150 zusammen?

An die Mitglieder aller Fanclubs: Bitte sofort bei Euren Ansprechpartnern im Fanclub melden!

Kopenhagen ist eine Reise wert!

Sehr schöne Stadt! :winke:

Is eh grad Urlaubszeit.....

Wär doch gelacht, wenn wir die 150 nicht zusammenzubringen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu diesen Konditionen werden sich wohl keine 150 Leute finden, denk ich. Abflug 15:30 is schon arg spät - a bissl was von Kopenhagen will man ja doch auch sehen, außer den Flughafen und das Stadion.

So wies momentan aussieht werden die Fanclubs eher selbst Linienflüge buchen und teilweise schon am Mittwoch bzw. zumindest Donnerstag Morgen anreisen. Da dürfte man sich im Moment auch preislich noch was sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist es diese Reise diesmal nicht wert (370 €).

Abflug Wien: 15.30

Ankunft Kopenhagen: 17:15

Abfahrt Flughafen: 18.00

Ankunft Stadion: 18.20 Uhr

Spielbeginn daher wahrscheinlich 19:05 Uhr:

Rückflug um ca. 22.30 Uhr

Rückkehr Wien ca. 00.15 Uhr

Rückkehr in Ried: ca. 04:00

Nein - das mach i net mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich will ebenfalls auch was von der Stadt sehen und entweder Donnerstag früh oder gleich Mittwoch anreisen - somit ist das Angebot nichts für mich

hab eben gebucht, mittwoch abend - freitag abend. komm mit unterkunft auf 350 euro. nur hin - match - zurück wär mir etwas zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.