SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Naturbua

Ein gutes Los, denke, dass ihr auf jeden Fall Chancen habt. SInd doch in den letzten Jahren weit hinter dem FC hergehechelt, ihr könntets beweisen, dass die Dänen auf jeden Fall in unserer Preisklasse spielen. Kopenhagen ist noch dazu eine tolle Stadt, also eine schöne Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sportliche Chancen sind zwar nicht gerade groß, Hinspiel zuerst aufswärts wäre fein gewesen! Aber immerhin einen attraktiven Namen und ein Hoffnungsschimmer an 2 guten Tagen etwas zu ernten!

ich finde zuerst das Heimspiel gar nicht so schlecht, hinten muss halt die Null stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe der Verein kann etwas ähnliches wie die Busfahrt zum Cupfinale auf die Beine stellen. Die Euphorie der letzten Erfolge dürfte doch noch mehr Leute aus den Landesgrenzen hinausbewegen!

Das ist aber etwas anderes als Wien ;)

Ich glaube, mit dem Bus bis du da locker 12 Stunden unterwegs, das wäre zach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Vor 3,4 Jahren bin ich mit dem Nachtzug von München nach Kopenhagen gefahren. 80 € hin- und retour im Sitzwagen... Man braucht halt am Spieltag nur eine Übernachtung in einem Hostel buchen.

Viel Glück übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

na geh, das retourmatch ist das auswärtsspiel. dabei wäre die lust auf kopenhagen durchaus da gewesen. schmarrn! :facepalm:

immerhin ein attraktiver gegner. aber beim rieder publikum zählt das wohl eh wieder nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Auf Twitter finden sich nach einer Suche schon solche Meldungen:

Looking at the draw, nothing remotely interesting pops up. Maybe apart Stoke v Hajduk, Orebro/Sarajevo v Sparta and Ried v Brondby.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Lt. Bröndby-Homepage wird das Hinspiel fix in Ried ausgetragen (aus dem Google Translator übersetzt):

Das erste Spiel ist in Österreich

Die Auslosung fiel so Brondby IF startet weg von zu Hause in Österreich am Donnerstag, 28. Juli und zu Hause spielen bei Brøndby Stadium in das Rückspiel am Donnerstag, 4. August.

Die Edit meint ich hätte den Nachsatz auch lesen sollen, wonach Änderungen den Verhandlungen zwischen den Klubs vorbehalten sind. Ich kann mir aber einen Tausch nicht vorstellen, da die Dänen ihren Heimvorteil im Rückspiel sicher behalten wollen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.